Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

La33


Pro Mitglied, Landeck

so sah bei uns heute aus.....

aber lt. Wetterbericht soll es morgen
hier oben (ca.1100m) weiß sein!

Kommentare 33

  • Ernst Seller 19. März 2014, 21:06

    Schade das nur ein wenig Blau vom Himmel hervorsticht, aber das Wetter muss man nehmen wie es ist. oder halt mal etwas zaubern......;)
    ernst
  • simba44 12. November 2013, 15:48

    Ein wunderschönes Herbstmotiv, bestens von dir gezeigt.
    LG simba44
  • Rosenzweig Toni 2. November 2013, 20:50

    Hallo Herbert
    Ein gut gewählter Bildaufbau, der dieses Motiv von seiner besten Seite zeigt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Philomena Hammer 1. November 2013, 9:05

    die Herbstfarben kommen hier sehr gut.
    LG
  • Kathrin Reinemann 31. Oktober 2013, 20:04

    Es ist eine wunderschöne Aufnahme!
    LG Kathrin
  • Carin St. 31. Oktober 2013, 17:47

    In weiss stell ich mir das gerade vor!
    Das Kirchlein ist prächtig eingerahmt!
    Gruss, Carin
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 31. Oktober 2013, 13:19

    Immer wieder schön, deine Heimatbilder, so auch dieses hier!

    VG Holger
  • bayerlein ute 31. Oktober 2013, 9:23

    herbert, mir gefällt diese aufnahme sehr.
    glg ute
  • Sylvia Schulz 31. Oktober 2013, 7:47

    bei uns ist heute auch alles mit Raureif überzogen..., sicher geht es nun mit den Herbstfarben zu Ende, aber einen sehr schönen Blick hast Du hier noch einmal fotografiert,
    LG Sylvia
  • simba44 30. Oktober 2013, 21:50

    Ehe der Herbst dem Winter weicht, tobt er sich noch in allen Farben aus. Eine bewundernswerte Aufnahme.
    LG simba44
  • Marianne Hüsch 30. Oktober 2013, 18:18

    Dann bin ich mal auf Deine neuen Aufnahmen gespannt
    diese hier sieht sehr HERBSTLICH und GUT aus
    lg Marianne
  • Michael Baltes 30. Oktober 2013, 18:17

    klasse Aufnahme..gefällt mir sehr gut

    LG micha
  • MH1961 30. Oktober 2013, 18:15

    gefällt mir und wenn es stimmt, dann sind in Kürze den schönen Farben weg - sehr gut festgehalten

    LG Martin
  • ReinholdU 30. Oktober 2013, 18:08

    Die Wiesen sind doch noch so grün, und da soll es schneien?
    VG Uli
  • Böttch 30. Oktober 2013, 15:35

    Sehr schön wie sich die Straße durch das Bild schneidet und die herbstlichen Bäume den Berg hinaufkämpfen vor dieser herrlichen Kulisse.
    VG Böttch
  • RMFoto 30. Oktober 2013, 14:53

    Sehr stimmungsvoll!

    LG Roland
  • g.j. 30. Oktober 2013, 11:04

    ...umso schöner das du uns dieses motiv mit den herbstfarben noch zeigst - obwohl ich es mir verschneit auch sehr gut vorstellen kann.
    lg, gerti
  • wolfgang und maritha 30. Oktober 2013, 9:07

    Der Herbst ist ein vortrefflicher Landschaftsmaler und Du hast ihn beim Malen erwischt.
    Gut, dass es Dir wieder besser geht und grüsse Deinen treuen Begleiter.
    Eine angenehme Zeit wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Hartl Johann 30. Oktober 2013, 8:57

    Guter Bildaufbau und Schnitt.
    Schönes herbstliches Motiv.
    VG hans
  • Christel Kessler 30. Oktober 2013, 7:44

    eine tolle herbstliche Berg-Landschaft!
    lg christel
  • W.Kuntermann 30. Oktober 2013, 7:22

    Ein herrliches Herbstmotiv konntest du noch ablichten....super Herbert.
    LG Wolfgang
  • Karin und Axel Beck 30. Oktober 2013, 6:12

    Langsam kommt der Winter mit großen Schritten... top Aufnahme mit sehr schön gewälter Perspektive.
    LG
    Karin und Axel
  • barbara hetterich 29. Oktober 2013, 22:28

    Das Laub der Bäume knallt einem in die Augen, als würden sie brennen, so leuchtet dieses Rot aus dem Bild hinau. Eine wundervolle Aufnahme.
    Falls es wirklich morgen weiß sei sollte, dann musst Du unbedingt diese Bäume mit dem roten Laub und dem Schnee fotografieren. Ich könnte mir vorstellen, dass das irre gut aussieht.
    lg barbara
  • Pixelfranz 29. Oktober 2013, 22:25

    eine super Aufnahme,auch die Farben sind klasse.
    LG Franz
  • Maria Kohler 29. Oktober 2013, 21:16

    Wow, ein herrliches Herbstfoto von einer wunderschönen Landschaft. Das gefällt mir super gut Herbert.
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 257
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200