Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pamela Schulz


Basic Mitglied, Berlin

So rot wie ... Mohn?!

Mohn in einer Wildblumenwiese in Werder (Havel)
13.04.2007
Schade, die Quali wurde durch's Hochladen noch'n bischen schlechter.
Sorry !!!
Was ich so faszinieren fand war nicht das Blumeninnere, sonder die Blütenblattränder die aussehen wie zerknittertes Seidenpapier.

Kommentare 4

  • Astrid Wiezorek 17. Mai 2007, 12:58

    Uns gefällt es .
    LG Steffen & Astrid
  • Papillon 14. Mai 2007, 7:50

    stimmt - die farben sind schon - aber versuch mal die schärfe auf die mitte zu setzen - so richtig rein in die blüte
    lg heike
  • Anoli 13. Mai 2007, 23:22

    Du hast ja die 150 kb nicht annähernd ausgerschöpft! Aber das Bild ist trotzdem toll, schon wegen der herrlich satten Farbe!
    LG Ilona
  • daguckstdu 13. Mai 2007, 22:41

    Die Schärfe hätte ich hie auf die Samen gelegt, der Hintergrund dürfte in Unschärfe verschwinden.
    Gruß Norbert