Zurück zur Liste
So riesig ist er...

So riesig ist er...

571 3

B. Walker


Premium (World), Berlin

So riesig ist er...

...eigentlich nicht, wie er hier den Anschein erweckt.
Der Dreifarbige Reiher - Tricolored Heron (Egretta tricolor) mit einer Körperlänge von etwa 60 cm.
__________________

Fort De Soto Park, nahe St. Petersburg, Florida
21.12.2007/9:51, Nikon D 50/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, freihand, 270mm, F/7,1, 1/2000, ISO 400
__________________

Für meine Boddies: Sorry, aber die Routenplanung unserer diesjährigen Alaska-Wohnmobilreise läßt mir im Augenblick keine Zeit für fc.
http://www.bwalker.de/usa/Alaska/alaska_2008_00.htm

Kommentare 3

  • Elke Becker 18. März 2008, 20:03

    Sehr schön, ich befürchte er ist größer als ich! :o))
    LG Elke
  • Wulf von Graefe 2. März 2008, 7:38

    Da kann ich auch nur staunend den Hals recken, dass ihr nun noch einen Alaska-Trip angehen wollt!
    (Nun, womöglich wenn man lange genug neben dem Alligator vorgeglüht ist ...;-)
    Dass Du mir dann die sanctijohannis grüßt!
    lg Wulf
  • Annette Ralla 1. März 2008, 18:09

    Super sieht der aus und vor dem Hintergrund eine Augenweide!
    LG Annette