Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So richtig gemütlich...

So richtig gemütlich...

235 16

Karin Mohr


Free Mitglied, Seevetal

So richtig gemütlich...

...sieht das eigentlich nicht aus... :-)
Canon EOS 20D Sigma MACRO 180mm

Kommentare 16

  • Liba Radova 30. Juli 2006, 17:20

    schöne Tönung, gute Aufnahme!
    LG Liba
  • Think Nature 30. Juli 2006, 15:07

    Schöne Perspektive hast du gewählt. Horst hat recht, hier geht es nur um Arterhaltung und da ist keine Strapaze zuviel ;o))
    vg Think Nature
  • Horst H.Petersen 29. Juli 2006, 21:00

    Da ist keine Gemütlichkeit wichtig : - ))) super erwischt die beiden !!

    LG Horst HP
  • Aurora G. 28. Juli 2006, 14:21

    :o))))) klasse erwischt! lg., a.
  • To To 27. Juli 2006, 22:45

    kann mir da auch schönere plätze vorstellen :-)
    viele grüße
    torsten
  • Manuela Kohl 27. Juli 2006, 19:02

    hhu - Quasi das Kamasutra der Libellenliebe - gggg*
    Ich finde, sie sollten sich doch mal entspannen.
    Er sollte sie mal zum candlelight-diner einladen, so direkt zum Sonnenuntergang an einem schönen See (da wohnen sie ja meistens sowieso schon und er bräuchte keinen Tisch mehr zu bestellen).
    Anschließend gemeinsam den Mond anschauen, der für Verliebte immer so schön und passend scheint. Ein bißchen kuscheln und dann geht das schon.
    Aber nein, was will er: Akrobatik am frühen Abend oder wahrscheinlich am frühen Morgen schon vor der Arbeit.
    Das kann ja nicht gut gehn...
    Gruzz
    Manu
  • Petra Edosah 27. Juli 2006, 18:27

    Klasse aufgenonmmen, mal eine andere Perspektive.
    Lg.
    Petra
  • Heidi Roloff 27. Juli 2006, 18:19

    Durch Kopf abreißen zur Nachkommenschaft. Libellen haben es auch nicht so einfach.
    Was sind das für helle Flecken im HG? Schneefall? Wooo will ich sofort hin...
    LG Heidi
  • Manfred Sauer 27. Juli 2006, 17:42

    Das sieht ja schon urkomisch aus. Die Libellen treiben es
    ja ganz toll. Trotzdem du zeigst uns einen natürlichen
    Vorgang. Eine gelungene Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Manfred
  • Ralph Budke 27. Juli 2006, 17:30

    ..Karin, sehr schön hast du die beiden erwischt..
    Gruss Ralph
  • Evelyne E. 27. Juli 2006, 16:29

    Die haben sich ja eine ganz weiche Unterlage ausgesucht. Scheint sie aber nicht zu stören! :-)))
    Die beiden hast du super erwischt! Ein tolles Bild!
    Gruss Evelyne
  • Petra Sommerlad 27. Juli 2006, 15:44

    Wahrscheinlich spartanische Libellen. LGPEtra
  • Christoph Sieradzki 27. Juli 2006, 15:01

    Sehr schöne Szene hast du hier eingefangen.

    LG Kristof
  • Antje Görtler 27. Juli 2006, 14:56

    Klasse! Die haben sich aber eine besonders fotogene Stelle ausgesucht:-)
    LG Antje
  • Clarissa G. 27. Juli 2006, 14:41

    Die Libellen sind ja richtig beweglich, ein tolles Bild. Die Freistellung gefällt mir besonders gut.
    lg Clarissa