Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

So oft alleine spielen

Zu mehreren wär´s schöner............................... Also, Elroy und Gysa, dann macht mal hinne ; - )

Kommentare 18

  • BaPa 28. November 2011, 19:40

    Iiiii Wasser, nass!!!
    Wohl doch kein richtiger Tiger, das gestreifet Kätzchen :-)
    LG Barbara
  • dieterundmarion 28. November 2011, 18:23

    Ooooooooch, das schafft sie schon, bin ich mir ganz ganz sicher :D. Und Mama Gysa ist ja auch noch da, dann in diesem Gehege das 2. Kind spielt :D:D:D:D. Eine obernette Szene :D.
    LG Marion und Dieter
  • Tondu 26. November 2011, 23:14

    Ach...sie kann sich scheints ganz gut auch alleine beschäftigen. Man muss ja für alle kleinen Tiger dankbar sein, besonders für mehr Mädels ;-)))
    lg Annette
  • Frank Wil. 23. November 2011, 20:51

    Klasse Szene, gut getroffen !!
    Gefällt mir :-)
    Gruß Frank
  • Koopa 23. November 2011, 17:45

    Sie sieht so aus als ob sie sich langweilt. Schöne Aufnahme. LG Anita
  • Kerstin und Diddi 23. November 2011, 17:41

    Putzig mit dem nassen Fell.
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Diddi
  • roland gruss 23. November 2011, 17:16

    die aufnahme ist dir gelungen
    sind "katzen" nicht wasserscheu ?;-)
    lg roland
  • Henryk L 23. November 2011, 10:44

    Klasse Pic, herrlich die Szene, wie Er so durch dem Wasser schlendert, eine schöne Aufnahme !!
    LG Henryk L.
  • eljo 23. November 2011, 8:27

    Katzen wissen immer was mit sich an zu fangen. Sehr schön getroffen. HG Ellen
  • Evamago 23. November 2011, 7:39

    Oh ich glaube es macht ihr aber auch so viel Spass. Eine schöne Szene, sie im Wasser spielen zu sehen.
    LG
    Evamago
  • Schneeball 22. November 2011, 23:46

    Klasse Szene in hervorragender BQ.
    LG Edi
  • Karin S...aus NRW 22. November 2011, 23:01

    er kommt gut alleine klar sehr schöne momentaufnahme lg karin
  • Lichtspielereien 22. November 2011, 22:26

    Einzelkinder werden aber mehr von Mama verwöhnt !
    Denk dran Kleine, wenn Du noch 2 Geschwister hättest, könntet ihr zwar rumtollen, aber du müsstest auch Alles teilen, auch die Mama.
    LG
    Verena


  • Irene und Nadine 22. November 2011, 22:14

    Einfach schön anzusehen die Kleine!
    LG Irene und Nadine
  • Ellen-OW 22. November 2011, 22:00

    Da hast du vollkommen Recht! Sehr schöne Momentaufnahme. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Zoo Duisburg
Klicks 458
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 500