Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So österlich einladend

So österlich einladend

370 20

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

So österlich einladend

sah es heute auf meinem Balkon aus, aber die Sonne hat nicht mitgespielt-
Das Häschen bekamen wir heute alle beim gemeinsamen Frühstück.

Kommentare 20

  • Bettina Bühring 6. April 2010, 21:25

    Und obwohl die Sonne nicht mitgespielt hat, hast du eine Aufnahme gemacht, die den puren Frühling vermittelt. Mir gefällt sie gut.
    LG Bettina
  • xxCornelia 6. April 2010, 18:49

    Das hast Du wieder ganz zauberhaft dekoriert!
    LG Conny
  • Christiane S. 5. April 2010, 23:59

    Was für entzückenden Osterschmuck hast du überall. Die Eierschale auf dem vorherigen Bild ist auch hübsch und das hier ist alles ganz, ganz reizend!
    LG Christiane
  • Swantje M. 5. April 2010, 18:46

    Wirklich sehr hübsch gemacht. Ich wünsche Dir noch einen schönen Rest Ostermontag ;o)
    LG Swantje
  • Nana Ellen 5. April 2010, 18:20

    @ Heidi, da würde ich mich sehr freuen und wir könnten mal ausführlich über Sharjah reden.
  • Dagmar Clausen 5. April 2010, 17:53

    Sieht zauberhaft aus. LG Dagmar
  • Mary Sch 5. April 2010, 17:08

    Das Häschen lehnt sich entspannt zurück und hofft auf mehr Sonne, genau wie wir alle. Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag.
    LG Mary
  • Heidi G. K. 5. April 2010, 16:07

    es sieht bei dir immer so einladend aus, ich käme doch glatt mal vorbei, wenn ich mehr in deiner Nähe wohnen würde. :-))
    Gruß Heidi
  • Erich Martinek 5. April 2010, 11:44

    Eine wunderschöne Präsentation !
    Herrliche Farben und beste Schärfe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag !
    LG Erich
  • Nicole Zschucke 5. April 2010, 11:04

    Das ist aber wirklich richtig österlich..:-))
    Ganz, ganz hübsch !!
    Für Dich, liebe Nana Ellen, noch ein schönes Restostern !
    N.
  • Sybille Treiber 5. April 2010, 10:50

    Ein richtig schönes Osternest.
    Und Jürgen hat recht, ab morgen soll es wieder Frühling werden. Und im Gegensaätz zu uns die wir dann wieder arbeiten kannst Du es geniessen.
    LG Sybille
  • Klaus Kieslich 5. April 2010, 5:24

    Eine prima Präsentation
    Gruß Klaus
  • Angela 1711 5. April 2010, 5:06

    Niedlich!
    Wir hatten gestern auch nur Regen!
    Ich hoffe es wird diese Woche besser mit dem Wetter!
    Wünsche Dir einen schönen Ostermontag!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Beeri Rolf 5. April 2010, 2:05

    Und was meint wohl die "irdene" Katze dazu? Eine dekorative Ecke.
    LG Rolf
  • Ursula Fliether 5. April 2010, 0:17

    Ja niedlich. Hoffentlich erlebt ihr bald auch mal den Frühling. Will gar nichts über das Wetter hier auf Gran Canaria schreiben...
    LG Ursel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz