Zurück zur Liste
So nun ratet mal wieder...

So nun ratet mal wieder...

1.146 23

Juliane Meyer


Premium (World), Oerzen bei Lüneburg

So nun ratet mal wieder...

dieser Herr ist eine Mischung aus 3 Rassen :-)
Jetzt seid ihr dran !

All images are copyright protected. Images can NOT be used for "stallet.se", "meinperdchen.de" or any other sites and forums

Kommentare 23

  • Petra R. 8. Mai 2007, 9:06

    Ich denke, die Nase ist eindeutig vom Bernhardiner, oder sind es doch eher die Augen? Nein, ich bleib bei der Nase ;-)
    Wie auch immer, eine sehr interessante Mischung. Bin mal gespannt, was draus wird.
    LG Petra
  • Andrea Scherschel 8. Mai 2007, 7:04

    Zart und süüüß.
    LG Andrea
  • Ada Birk 4. Mai 2007, 22:22

    Rhodesian Ridgeback x Deutsch Drahthaar x Benhardiner - Und dominant bleibt dabei schwarz!
    Das ist somit ein absoluter Schwarzwurf ;-)

    Wie kommt nur auf so ne Mischung, das wird dem ausgewachsenen Hund wohl keiner abnehmen, was er ist.Bin gespannt auf das Foto nach einem Jahr. Bitte die Größe noch mit angeben ;-)
  • Heike T. 4. Mai 2007, 16:42

    Jedenfalls eine gelungene Mischung würde ich sagen.
    LG, Heike
  • Frau Ge aus Rümpel 4. Mai 2007, 0:00

    hör mal auf, hier so coole mischlinge reinzustellen (bernhardiner, ich lach mich weg), ich hab demnächst absolut genug hunde!!!

    lg Astrid
  • Kathrin Jung 3. Mai 2007, 7:38

    Also das Foto ist Klasse, der Hund auch und dir ist sicher klar, das wir auf eine Serie warten, wie der Süße in 3 Monaten, 6 Monaten und 2 Jahren ausschaut ;-)

    LG Kathrin
  • Beate Sommer 3. Mai 2007, 5:45

    Das sieht man wirklich überhaupt nicht, ein Bernhardiner, wo steckt denn der?
    Liebe Grüße
    Beate
  • Astrid T. 3. Mai 2007, 0:48

    wat????
    bernhardiner????
    laaaaaach
    also bei der mischung, find ich das ergebnis äusserst erstaunlich *lach
    LG
    Astrid
  • Britta Lamberty 2. Mai 2007, 18:16

    .....ich seh keinen Bernhardiner ;o))))
    Aber den RR, den seh ich :o)
    Süße Mischung!
    LG Britta
  • Juliane Meyer 2. Mai 2007, 15:18

    Okeee ich sag es Rhodesian Ridgeback x Deutsch Drahthaar x Benhardiner....*hihi*
    Uuunglaublich find ich! Bin ja gespannt was draus wird!
    LG
    Juliane
  • Evelyne Sonanini 2. Mai 2007, 11:59

    Rhodesian ridgeback, grosser Münsterländer und Pointer
  • Annika S. 2. Mai 2007, 11:15

    rr mal deutsch kurzhaar mal...
  • Corinna Bernsdorff 2. Mai 2007, 10:51

    vielleicht steckt ein Magyar Viszla noch drin? Auf die dritte Rasse komme ich gar nicht.
    LG Corinna
  • Juliane Meyer 2. Mai 2007, 9:48

    aaalso RR stimmt schon mal und dann noch ne jagdhundrasse die noch nicht war und was janz andres...das schwarze muss man sich irgendwie wegdenken warum er nun schwarz ist weiß keiner und ...er ist etwa 11 Wochen und groooß ;-)
  • Susan Milau 2. Mai 2007, 9:45

    Keine Ahnung, aber sei ehrlich - diese Ohren kannst du nur reinkopiert haben!!! Was für Flatschen!!
    *gg* Susan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Views 1.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz