Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cherubina


Free Mitglied, NRW

So, nun habe ich genug vom Schnee

.... und jetzt muss der Schneemann dran glauben. Ich will Frühling :-)

Kommentare 4

  • Brombeerfink 7. Mai 2013, 1:07

    Liebe Cherubina,
    Fidelio hat zwar den Schneemann geschnappt, doch er wirkt sehr ruhig, spürt er schon allenthalben den Frühling. Neben ihm spießt das Gras und der Löwenzahn - also muß er dieses Spielzeug nicht extra vernichten. Wie schön ist er doch anzuschauen und wie gerne würde ich ihn streicheln.
    Ein wirklich prachtvolles Hundeporträt.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud
  • Lato 2. Mai 2013, 10:52

    Ich glaube, jetzt hat er es tatsächlich geschafft. Endlich Frühling. Perfekt schön deine Aufnahme und die Idee ist einzigartig.
    Herzliche Grüße Lothar
  • günther kessen 12. April 2013, 20:48

    Da hat er aber Pech. Ab Morgen kommt der Sommer !!!!
    Gruß Günther
  • Amateurknipse 12. April 2013, 15:50

    Genau,weg mit dem Schneemann.Den kann keiner mehr sehen.Zum Glück ist der Frühling endlich im Anmarsch!

    LG Christiane :-)