Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jo Weiß


Free Mitglied, my home is near Kassel

So, nu kann Weihnachten kommen ...


... Bescherung iss komplett,

kann das losgehn mit oh du fröhliche ...

Kommentare 15

  • Roland Vollmar 22. Dezember 2006, 12:21

    Apropos Kriech...kri ich noch'n Bier?...

    Frohe Weihnachten.

    r*
  • Benjamin Kerran 26. Dezember 2005, 0:39

    hehehe, sauber :-)

    frohe weihnachten dann noch!
  • ---((( R.Carsten B. 22. Dezember 2005, 17:35




    die armen mitbewohner innen !!!
  • Jo Weiß 22. Dezember 2005, 11:53


    das kannste wohl sagen laut das ...

    zwei abende besuch gehabt unn schon sieht datt hq wieder aus als hätt sonstwas eingeschlagen hier....


  • JSK 22. Dezember 2005, 11:51

    Die wahre Front, he,he... is überall JoJo...
  • Jo Weiß 22. Dezember 2005, 11:39


    meine herren, wir wohl'n doch beim kriech bleiben ...

    (-;{
  • Christoph Lauber 22. Dezember 2005, 10:54

    js, ja. Vielen Dank für das nette päckchen! der elias läuft gerade, sehr feine aufnahmen :o)
  • JSK 22. Dezember 2005, 10:52

    und was gibts an Labsal für die hart kämpfende Fraktion, ach ja, sin city fehlt auch noch...
  • Jo Weiß 22. Dezember 2005, 10:50


    @jessica: mag auch ein wenig historisch bedingt sein, kann mich nicht erinnern schon mal von einer großen feldherrin gehört zu haben *gggggggg* ....


    und ein ambivalentes thema iss das schon, erhebt auch keinen anspruch auf vollständigkeit die sammlung, stimmt, 08/15 fehlt noch, die brücke, den gladiator gibt's wohl schon, wollte dann aber doch wenixtens im 20. jh. bleiben, sonst würde da noch viel mehr fehlen....

    na, werden halt jeden winter ein paar mehr....
  • JSK 22. Dezember 2005, 10:46

    Oh Lauber, ca va ?
  • Christoph Lauber 22. Dezember 2005, 10:20

    etwas irritiert bin ich vom weihnachtsmann: wieso hat der patagonien besetzt?
  • JSK 22. Dezember 2005, 8:25

    die 08/15 eins bis drei, die Musketiere und der Gladiator fehlen, he, he
  • Sylvia Mancini 22. Dezember 2005, 8:01

    Abwehrwaffen sind ja genug vorhanden ;-)
  • Herr Kœsters 22. Dezember 2005, 3:11

    krieg ist doch nur ein spiel und die spielergebnisse gibt es täglich zwischen 20:00 uhr und 20:15uhr...
    aber ich will hier jetzt nicht den moralapostel raushängen lassen. die taktischen überlegungen haben durchaus eine menge reize, denen auch ich mich nicht gänzlich entziehen kann und deine filmauswahl belegt die ambivalenz des themas.
  • Ravna 22. Dezember 2005, 1:18

    Vor ein paar Jahren hab ich in der tat am Weihnachtsabend mit meinen Onkelchens Axis and Allies gespielt...

    Und immer verloren...

    *g*

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz