Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So nochmal Anflug auf Mallorca

So nochmal Anflug auf Mallorca

1.457 8

Marion (Majo) H.


Free Mitglied, Hilden (Parkplatz von Düsseldorf

So nochmal Anflug auf Mallorca

jetzt ist es richtig, wie gesagt die scheiben vom flugzeug waren nicht sehr sauberund ich kam so schlecht wärend des fluges dran"ggg"

Kommentare 8

  • Thomas Hahmann 5. September 2003, 0:17

    schöne Aufnahme :)
    und dann wäre noch hinzuzufügen, dass man Port Pollensa und im Hintergrund Cala San Vicente sieht :-)

    Grüße
    Thomas
  • Brigitte Plassmann 2. November 2001, 2:04

    alle Achtung ich finde es ist toll geworden, habs selber mal probiert, und meins war lange nicht so schön
    lieben Gruß
    Brigitte
  • Fotolady13 30. Oktober 2001, 15:47

    Vielleicht müssen wir froh sein,dass wir überhaupt in Flugzeugen fotografieren dürfen.
    Diana
  • El hombre brujo 30. Oktober 2001, 15:34

    @Majo: Bin halt Analogfreak. Habe etwas gegen zunehmende Digitalisiwerung, alte Aufnahmen auf CD sowie Fertiggerichte.
    Aber in diesem Falle wäre es, da man diese blöden Scheiben ja nicht umgehen kann, kein Sakrileg, etwas EBV einzusetzen.
    Gruß
    Axel
  • Marion (Majo) H. 30. Oktober 2001, 15:25

    da hast du es axel ich mag die nachbearbeitung auch nicht gerne, ich mag meine fotos lieber in natur ohne pomade "ggg"
    gruß majo
    tja sollten wir mal an die fluggesellschaften schreiben und ihnen unsere problematik erklären
  • Marion (Majo) H. 30. Oktober 2001, 15:23

    danke freue mich echt über positives lob.gruß majo
  • El hombre brujo 30. Oktober 2001, 15:22

    Die scheiben vom Flugzeug sind immer irgendwie blind. Hab häufiger diese Probleme. Bei leichtem Gegenlicht potenziert sich das noch. Wollte kurz raus, aber der Stuart hatte was dagegen.
    Im Ernst: etwas (von mir an sich verpönte) EBV und nachdunkeln.

    Gruß
    Axel
  • Fotolady13 30. Oktober 2001, 15:20

    Kenne das Problem, habe versucht Sydney zu fotografieren.....und wenn dann das Wetter noch schlecht ist....

    Aber für die Umstände, gut gelungen, meiner Meinung nach.

    Gruss
    Diana