Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

So nimm´ meine Rose mit zu dir

heute bin ich natürlich melancholisch.... und so ist meine heutige Blumengabe das auch, euch allen wünsche ich jedoch einen schönen frohen und glücklichen Tag und Wochenanfang!
Liebe Grüße von eurer Marion

Kommentare 6

  • Jeanlloy 16. September 2013, 19:30

    Ce gros plan est d'une grande sensibilité : Bravo Marion !
    Bises,
    Jean-Louis
  • Treweg 11. September 2013, 7:00

    Das Licht auf der Rose scheint Hoffnung zu geben ....
    Ein guter Bildschnitt .
    LG Jens
  • Thaysen Peter 10. September 2013, 17:34

    Eine sehr schönen Bildausschnitt zeigst du.
    l.g.
    p.t.
  • Odette LEFEBVRE 9. September 2013, 13:04

    magnifique!! c'est superbe marion
  • ELEIRBAG 9. September 2013, 9:27

    Vergänglichkeit
    und Sonnenlicht - Hoffnung auf einen neuen Tag ...
    gefällt mir sehr. Guten Morgen liebe Marion wünscht
    Gabriele
  • Gerhard Mielenz 9. September 2013, 8:51

    sehr sehr schöne darstellung des vergänglichen, die farben sprechen eine sehr intensive sprache !!!
    lg gerhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Blumen
Klicks 291
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 280.0 mm
ISO 200