Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marcus Sch


Free Mitglied, Haag an der Amper

So ne kleine Kaktusblüte

Diese kleine Kaktusblüte habe ich vor ein paar Tagen entdeckt. Die noch geschlossene Blüte ist ca 1 cm groß.

(Nikon D80, Tamron Macro 90 mm)

Kommentare 3

  • Nikoninchen 20. Februar 2013, 1:07

    ganz große Klasse!
    Ich mag Blumen, wenn sie außergewöhnlich dargestellt werden!!
    Auf einen Kaktus wäre ich nämlich gar nicht gekommen! :D
  • Barbara Schoenen 11. September 2007, 17:39

    Das sieht ja toll aus mit dem Wirrwarr an Fäden. Und der Rahmen bringt das i-Tüpfelchen.
    Gruß
    Barbara
  • Nils der Knipser 4. September 2007, 16:38

    Hallo Marcus,

    du mußt deinen Kaktus mal kämmen... :-)

    Aber der Aufbau und die Schärfe / Unschärfe gefällt mir.

    Gruß, Nils.