Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

so 'ne hübsche...

fühlt sich sichtlich wohl bei uns...
und ich frage mich, ob sie hier einziehen will...
merlin und mimi sind zumindest nicht unfreundlich zu ihr...
;-)

Kommentare 2

  • Helmut Johann Paseka 5. September 2012, 17:39

    . . das ist aber auch eine ganz liebe, . . die würde ich nicht mehr "ausziehen" lassen, . . wenn sie sich schon so artig verhält . . und sich mit den anderen verträgt, . . ;-)
    herzlichst Helmut
  • Ingrid Sihler 5. September 2012, 10:57

    Sie sieht wirklich ganz bezaubernd aus mit ihrer wun-
    derschönen Fellzeichnung und den herrlichen Bernstein-
    augen, also ich könnte da kaum widerstehen, und wenn
    schon die beiden anderen sie in etwa akzeptieren, steht
    dem Einzug eigentlich nichts im Wege, ein klasse Por-
    trait von der Süßen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miezen
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz