Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sindy M. u. Oliver R.


Free Mitglied, Chemnitz

So 'ne Familien"party" ist schon verdammt trist ...

... vor allem im DDR_Style.

Bitte keine Party mehr, ich flehe euch an.
Ich hab die ganzen Randfichten-Nachmacher satt und will auch keine strippenden Männer aus meiner Umgebung mehr sehen.

°_°


Minolta Dynax 404si, Tamron-Zoom, vom Abzug gescannt.... eines meiner ersten Bilder; etwas scharfe Gardine, mehr nicht

Hmpf.


Kommentare? Anregungen? Kritik?


--- Sindy ---

Kommentare 3

  • Herr Buchta 31. August 2004, 20:35

    Die Tapete ist der Hammer ,-)
  • Sindy M. u. Oliver R. 16. August 2004, 9:44

    okay, danke für eure Tipps, ihr zwei
    werde gleich noch mal was rumprobieren an dem Pic ;)
    Das Problem ist nämlich, dass das Ausgangsbild ziemlich verrissen ist und ich versucht hab, das zu kaschieren. Ich glaub, das sieht man gaaar nicht :-P

    Ja, die Körnung. Das "Problem" habe ich immer wieder, weiß noch nicht, wie ich sie raus bekomme. Bin N00b. :-) (per EBV --- will nicht nur ISO 100 - Filme einsetzen)

    Sindy

  • Borack 16. August 2004, 0:26

    hehe ; )

    recht hast du.

    hmm. ohne korn und weniger kontrast, aber mit dieser sättigung fänd ichs besser/schöner/toller wasauchimmer.