Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
583 49

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

so nah...

...erwischt man sie nicht oft.
darum muss ich einfach noch ein bild von ihm hochladen.

ausserdem mag ich sein gesicht mit den vielen grauen haaren.
vielleicht war ja auch bloss die abgeklärtheit des alters der grund, warum er gar so überlegen ruhig agierte *g*

Feldhase (Lepus europaeus)
http://www.natur-lexikon.com/Texte/HWG/001/00067/HWG00067.html

er konnt es wohl nicht glauben...
er konnt es wohl nicht glauben...
Jo Kurz

russbachbrücke

Panasonic DMC-L1
Olympus ED 50-200mm 1:2,8-3,5
200mm • f/4 • 1/400s • iso-200 • RAW
ausschnitt ca 25%
P1030023.JPG • 04.11.2007

Kommentare 49

  • Rainer Klassmann 11. November 2007, 10:05

    Tolles Portrait. Da stand der Wind für dich wohl günstig.
    lg Rainer
  • Petra.Schulz 10. November 2007, 17:05

    Wow, das Foto ist einfach faszinierend!
    LG Petra
  • Gabriele Benzler 10. November 2007, 15:43

    Klasse! Ein super Bild. Tolles Portrait.
    LG Gabi
  • Dieter Craasmann 9. November 2007, 20:49

    Das ist ja noch eindrucksvoller,
    grossartig hast Du ihn portraitiert,
    ich bin begeistert.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Bergfee 9. November 2007, 10:09

    Super gelungenes Bild !
    LG Eva
  • ex- Coach 8. November 2007, 15:39

    Klasse! Die Nähe ist schon beeindruckend...und dann so scharf erwischt!

    LG KArsten
  • Sigrid Detemple 8. November 2007, 15:26

    Wahsinn,wie nah du an den Hasen rangekommen bist.Bewundernswert find ich auch die Schärfe und Klarheit der Aufnahme.
    Aber er scheint schon etwas erschrocken zu sein,wenn ich seinen Blick richtig deute:-)
    lg Siggi
  • Gerhard Barth 8. November 2007, 14:48

    Gelungener Schnappschuss! Kompliment.
    Grüße Gerhard
  • Günter Nau 8. November 2007, 13:04

    Bei Euch muß es wirklich Unmengen Hasen geben, nach der Vielzahl Deiner Fotos gemessen. Dieses Bild hier ist wiederum genial und ebenfalls würdig, höheren Ortes dauerhaft aufgehängt zu werden.
    Danke Dir übrigens für Dein pro zu meinem Bild. Es hat nicht geklappt, aber das habe ich auch nicht erwartet.
    Mach's gut
    Günter
  • Helmut Johann Paseka 8. November 2007, 12:28

    . . er ist ja auch ein "besonderes" Häschen . . auch wenn er schon etwas gealtert sein dürfte . . ich mag ihn sehr . .
    LG Helmut
  • Ingrid H. 8. November 2007, 9:42

    sieht aus wie ein stofftier, weil er gar so starrt! :-) top aufnahme! lg, ingrid
  • RS-photography 8. November 2007, 9:31

    einfach Klasse dein Portrait !!

    Tolle Schärfe, gelungener Bildschnitt ...... und das bei so einem Fluchttier !!!

    TOP
    Lg Rainer
  • Gerhard Bonse 8. November 2007, 8:02

    Er hat Dich schon mehrfach gesehen Jo und da bleibt er natürlich ruhig, mit einer Prise Vorsicht garniert. Ein tolles Portrait.
    Liebe Grüße Gerd
  • regineheuser 8. November 2007, 7:29

    Klasse, so nah......ganz tolle Aufnahme Jo!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Arnd U. B. 8. November 2007, 1:11

    Das ist der ULTIMATIVE Hase...Eine wirklich klasse Aufnahme. (Du bist den Festen voraus, wo bleiben die Weihnachtsmänner?)...LG Arnd