Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 22

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

So nah heran..

..bin ich noch nie an diese Vögel gekommen. War einfach faszinierend., wenn ich auch ziemlich besch....war

Kommentare 22

  • Dirk Steinis 20. Mai 2008, 20:27

    herzlichen Glückwunsch an Dich zu diesem besonderen Erlebnis und uns allen zu diesem wunderbaren Foto!
    LG
    Dirk
  • Uwe M... 18. Mai 2008, 20:52

    Tolle Aufnahme: Ihr seit sauber aus dem Wäldchen herausgekommen?
  • Wolfgang Sch. 18. Mai 2008, 20:21

    ...tja .. für ein gutes Naturfoto muß frau/man schon mal einiges auf sich nehmen ;-)) .....
    LG, Wolfgang
  • dole 18. Mai 2008, 15:55

    Er war ein echter Schauspieler. Aber er hat seine Rolle gut gemacht.....aber Du Dein Foto auch !
    LG Dieter
  • Sepp keller 18. Mai 2008, 14:47

    Toll eingefangen... wenn man weiss wie scheu die sind!
    LG Sepp
  • Marianne Th 18. Mai 2008, 14:31

    Ein schönes Foto ist dir da gelungen; die Schärfe sitzt bestens, der aufmerksame Blick gilt dem Fotografen.
    Es macht mich traurig, daß diese schönen Vögel jetzt zur Jagd freigegeben werden.
    LG marianne th
  • Uwe Kantz 18. Mai 2008, 14:26

    Tolle Aufnahme.
    Zu so einer Gelegenheit kommt mann nicht alle Tage.
    LG Uwe
  • Friedel Schmidt 18. Mai 2008, 14:11

    Es hat sich gelohnt, was tut man nicht alles für ein gutes Foto. Super Aufnahme !
    LG Friedel
  • Maren Lange (ML) 18. Mai 2008, 13:36

    den hast du super erwischt - klasse.
    lg maren
  • Angela .M. 18. Mai 2008, 12:47

    hey...ist prima scharf und nah waren wir echt...ja, du durftest dann in diesem Jahr mal an ihrer´Mahlzeit Anteil haben *ggggg

    War schön gestern, auch wenn das Wetter nicht so dolle war, aber die Kekskrümelmonsterfahrt war auch so recht lustig :-)))
    lg Angela
  • Ulrich Kirschbaum 18. Mai 2008, 11:31

    So nahe dran war es dem Kormoran doch wohl ein wenig unheimlich (seinem aufmerksamen Blick nach zu urteilen).
    mfg Ulrich
  • Dietmar E. W. Schulz 18. Mai 2008, 11:11

    Ist ja fast nicht zu glauben. Aber ein sehr gutes Foto!
    VG Dietmar
  • Hans Fröhler 18. Mai 2008, 10:53

    Eine wunderbar gestaltete Aufnahme dieses Vogels mit bester Bildgestaltung uns sehr guter Schärfe.
    LG Hans
  • Marguerite L. 18. Mai 2008, 10:43

    Absolut faszinierend aus dieser Nähe ... staun ...
    Grüessli Marguerite
  • Günter K. 18. Mai 2008, 10:32

    sozusagend er eintrittspreis, aber dur wurdest mit einer herrlichen aufnahme dafür belohnt. kriegst bestimmt einen ehrenplatz in deiner sammlung
    lg günter