Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So nah gings damals 1982 an die Strecke.!

So nah gings damals 1982 an die Strecke.!

900 4

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

So nah gings damals 1982 an die Strecke.!

Spa(B.) Über die Feldwege/Weiden zur Strecke .0-Problem.
1000Km.von Spa Hautnah die Hohe Geschwindigkeit Wahrnehmen (Hier finden heute noch richtige Ausbremsmanöver /Überholmöglichkeit in der F.1 Statt!)
DIAscan

Kommentare 4

  • Thomas Merkl 29. November 2012, 21:06

    Andere Zeiten, andere Sitten! Ich hätte es gerne erlebt, muß aber gestehen, daß mir Fangzäune hier und da schon lieber sind ;-)
  • Karsten Denecke 9. Januar 2009, 11:05

    Irre: Genau da haben sich ein Freund und ich 1982 an die Leitplanke gewagt, obwohl meine Mutter (ich war damals 14) verantwortungsbewussterweise ihren Unmut laut schreiend zum Ausdruck brachte...bis ein Lancia Gruppe 5 drehend auf uns zu schoss! Wir konnten sie halt nicht hören, die Autos waren so laut..:-)))))
  • Reilbach 9. Januar 2009, 9:21

    Ja an der Leitplanke habe ich oft gestanden und Fotos geschossen.
    Man spürte den Slipstream hautnah.
    Und der Weg durch den Wald war sehr kostengünstig.
    LG S.R.
  • M.Hogreve 9. Januar 2009, 8:07

    Ja, die Camelgerade, hier ist Kraft und Power gefordert, da leicht bergauf. Ist schon ein Wahnsinn damals gewesen das die Zuschauer lediglich durch ne einfache Planke gesichert waren.
    Gruß
    Manfred