Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoSistaMarina


World Mitglied, Köln

...so Nah*:)

...und es war das erste Mal überhaupt für mich diese herrlichen Dickkopffalter zu begegnen...ja eines der wundervollsten Vorteile der Fotografie...man nimmt seine Umgebung noch bewußter wahr...und das ist sehr bereichernd ;)
Frei nach dem Motto...warum in der Ferne schweifen...wenn das Gute liegt so Nah...;)

Kommentare 11

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100