Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Thalhäuser


Pro Mitglied, Lollar

So muss eine Lok aussehen..

... 118 706 nach der 50Stunden Durchsicht im heimatlichen Ilmenau

Kommentare 7

  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 9. März 2014, 19:26

    Eine sehr schöne Lokomotive - und als Kind/Jugendlicher konnte ich sie überhaupt nicht leiden.
    Die Farbkombination ist sehr schön, paßt hervorragend!

    Grüße,
    Stephan
  • Roland Martini 17. Oktober 2013, 22:29

    Schick, die Dicke! Und wie schon gesagt wurde: rot-elfenbein paßt richtig gut!
    Gruß
    Roland
  • BR 45 17. Oktober 2013, 21:41

    Klasse Aufnahme einer Lok im Topzustand!!
    Von wann ist das Foto und ist saie noch betriebsfähig??
    Grüsse Andy
  • ronnym1972 17. Oktober 2013, 21:20

    Das elfenbein passt besser als weiß finde ich.
    Super schönes Foto von der Dicken.
    VG Ronny
  • Insel.NOK 17. Oktober 2013, 16:39

    Klasse Blick auf die gut gepflegte Lokomotive, prima auch die Farben, schönes Foto.

    VG
    Ingo

  • Michael PK 17. Oktober 2013, 14:25

    Die sieht ja wirklich super aus,was für ein Schmuckstück
  • Jens Seidel 17. Oktober 2013, 13:47

    Sieht ja RAW-neu aus,schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.Als auf meiner alten Haus-und Hofstrecke (Saalfeld-Blankenstein) die 118 oder 228 kurzzeitig gefahren ist,hab ich leider noch nicht so intensiv fotografiert.