Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

So muss ein Zaun aussehen...

Freilichtmuseum Beuren

Kommentare 18

  • Cornelia Schorr 30. August 2007, 15:52

    @Frank: Sonnenblumen und dahinter Topinambur!

  • Aurora G. 30. August 2007, 10:57

    Idylisch und voller Poesie... lg., a.
  • Frank Eberius 29. August 2007, 17:01

    Schönes Stillleben! Die Sonnenblumen gefallen mir sehr,oder sind es keine?
    Gruß Frank
  • monochrome 28. August 2007, 19:20

    da gebe ich dir recht, ich mag solche Zäune und so ähnlich sieht es bei uns auch aus :-))
    gutes Bild
    LG Lothar
  • Kees Koomans 28. August 2007, 16:42

    Eine sehr schöne darstellung !!
    LG. Kees.
  • EMK 28. August 2007, 12:38

    Stimmt, so muss er aussehen! Ein wirklich wunderschönes Motiv grandios in Szene gesetzt!

    Grüße, Michael
  • Peter Ackermann 28. August 2007, 12:28

    Schön farbvenfroh und gut arrangiert! Mag ich, Conny!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Jacky S 28. August 2007, 7:57

    ja, das ist wunderschön!!
    aber: so kann ein zaun ausshen, aber er muss es nicht ;-)
    lg jacky
  • Linienflüsterer 28. August 2007, 7:29

    einfach schön...

    LG KlausK.
  • Barbara Mayer 28. August 2007, 6:53

    irgendwie fiel mir spontan der blöde werbespruch ein: "... dann klappts auch mit dem nachbarn" :)
    passt aber irgendwie. wer solche zäune hat, hat auch nette nachbarn. mag ich sehr!
  • Anne G. 27. August 2007, 23:37

    mit den blumen drumrum sieht er natürlich doppelt so schön aus....zu einem bauerngarten passt er perfekt und sieht sehr malerisch aus. schön abgelichtet hast du das gute stück! lg, anne
  • oltids 27. August 2007, 22:47

    Ein wunderschöner Staketenzaun. Da weint sogar der Beton und wundert sich das er so leblos ist.

    Servus da oltids
  • Michael Rapp 27. August 2007, 22:39

    Sonnenblumen, Topinambur und ein Holzzaun.
    Dahinter der Obstgarten ..... schön.
    Gruß Michael
  • Uwekh S 27. August 2007, 22:34

    klasse zaun und ebenso fotografiert.lg uwe
  • Hans-Jürgen Striegel 27. August 2007, 22:31

    Eine wunderschöne heile Welt.
    Der Zaun ist echt klasse, natürlich auch die Aufnahme.
    vg Hans-Jürgen