Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

leo99l


Basic Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Ulf Machert 23. März 2013, 18:17

    Was ist denn daran falsch? Nach der letzten Rechtschreibreform ist alles möglich!

    Jeden Tag gibt es Rechtschreibfehler bei den Einblendungen eines Nachrichtensenders im deutschen TV, mich wundert da gar nichts mehr.
    Gruß
    Ulf
  • JarkoGrimwood 23. März 2013, 17:23

    Es kann ja ab und an passieren, dass man ein Komma vergisst oder falsch setzt, aber wenn sich die Fußnägel über das Deutsch aufrollen, dann ist sicherlich ein Deutschkurs angebracht.
    Also immer schön das Bedwasche, dann sagen die Ketten, dass die Computermaschine dem defekten Gastfreund gegeben wird. Was wurde da für ein Müll organiziert.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 170
Veröffentlicht
Lizenz