Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
So müüüüde....

So müüüüde....

309 5

HampiS


Basic Mitglied, Raum St. Gallen

Kommentare 5

  • S.A.R. 16. Mai 2010, 0:07

    Ein wirklich gelungenes Foto!
    Kein Wunder, dass der hübsche Kerl so müde dreinschaut, wenn ich mir seine Krallen so ansehe, scheint er ja auch ein ziemlich aktiver Hund zu sein :-)
    LG Stefan
  • Jäger Ernst 21. April 2010, 17:32

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Der Kontrast der Augen zum grauen Fell ist ein echter Hingucker. Herzliche Grüße Ernst
  • Ivonne Harenburg 18. April 2010, 21:51

    das ist sehr anrührend
    aber lange darf man nicht hinschauen, dann wird man regelrecht angesteckt
    Gruß Ivy
  • die Nicky 12. April 2010, 7:48

    Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Äuglein zu...
    gefällt mir sehr gut!
    lg Nicky
  • Heike 70 11. April 2010, 23:03

    Jaaaaa, das sieht man! Toll eingefangen.

    LG

    Heike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz