Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nscho-tschi 7


World Mitglied, Reinheim

So müsste es an .....

Weihnachten aussehen !!!!
Guten morgen ihr lieben heute bring ich mal wieder den Wetterbericht , denn Frauchen schaufelt den vielen Schnee beiseite , den wir heute Nacht bekommen haben !!!!
Und es schneit an einem Stück immer weiter in Südhessen , um 8Uhr 1Grad minus , alles weiss & ich bin ganz schön nass jetzt .....habe natürlich auch die Schneeschaufel haben wollen und bin an ihr so hoch gesprungen , das Frauchen mit mir geschimpft hat , denn es viel alles wieder runter ....so en Mist ....jetzt musste ich rein , naja hat ja auch was sinnvolles , darf Euch allen einen guten Wochenstart wünschen ...rutscht mir ja nicht auf den weissen Zeug aus .....
ganz tolle Wautzigrüße
JOSIE

Kommentare 22

  • Nebelhexe 27. Februar 2013, 19:03

    Sehr süß :)
    LG
  • Heike E. Müller 26. Februar 2013, 14:12

    ... und da war dann noch die Sache mit dem Winter. Euch allen einen schönen Dienstag!

    LG, HEIKE
  • Joey9 26. Februar 2013, 8:01

    Frier den Schnee doch dieses Weihnachten ein ;-)
    Süße Aufnahme!
    LG
  • Rumtreibär 26. Februar 2013, 4:38

    lustige Momentaufnahme. HG Dieter
  • S. Lohse 25. Februar 2013, 22:53

    Ayleen & Romy bekommen gar nicht genug vom Schnee!

    Nun taut alles und es ist der reinste Matsch....bäh!
    LG Sabrina
  • werner 1957 25. Februar 2013, 20:03

    Aber bitte nicht die nächsten fünf Jahre,
    ICH WILL KEINEN SCHNEE MEHR....
    LG Werner
  • Karibu 25. Februar 2013, 19:57

    Hier war heute auch immer etwas Schnee,
    aber nur leicht.
    Von Gestern liegen noch Reste im Garten und auf der Strasse.
    Dennoch - meine Hunde und ich haben das weiße Zeugs satt - aber bald kommt der Frühling.
    Da glaube ich fest dran und schicke euch dann ganz viel davon, ja?

    Liebe Grüße
    euer bullyverrücktes Karibu
  • Rainer Pastari 25. Februar 2013, 18:58

    Die Zunge ist der Hammer ... ;-)) Gut erwischt.
    Grüße Rainer
  • roland gruss 25. Februar 2013, 17:21

    bei uns taut das weisse zeug endlich weg;-)
    schöne momentaufnahme

    lg roland
  • enner aus de palz 25. Februar 2013, 16:30

    Bei mir gibt es nichts mehr zu rutschen, alles schmilzt weg, dann wünsche ich euch auch eine schöne Woche. Klasse Foto mit der Zunge, toller Schnappschuß.
    VG Rainer
  • asselchen 25. Februar 2013, 15:38

    Hey Josie,
    ab dem Wochenende ist Frühling angesagt :)
    dann kannste wieder im Gras schnüffeln.

    Hübsch biste :)
    LG Tanja
  • Dogge Bella 25. Februar 2013, 14:26

    Ach, Josie, du freust dich bestimmt über diese weiße Pracht, doch ich kann das Zeugs nun nicht mehr sehen.
    Hier hat es auch schon begonnen zu regenen und nach ein paar Tagen Matsch, wird wohl alles ein Ende mit dem Schnee haben.
    LG Brigitte
  • B. Lohse 25. Februar 2013, 14:17

    Da mußt Du aber noch ein bißchen warten.Vielleicht klappt es ja mit dem Schnee zum nächsten Weihnachten.Bei uns ist Tauwetter angesagt.

    GLG Birgit
  • poorboytommy 25. Februar 2013, 11:08

    Na bei uns ist nur noch Matsch...am Donerstag soll Sonne kommen ;-))
    LG Tommy
  • Bernd Tolksdorf 25. Februar 2013, 10:34

    Kein Problem, Weihnachten einfach später feiern und dann hat man auch mehr Ruhe beim Einkauf !
    LG Bernd
  • Ellen-OW 25. Februar 2013, 10:06

    Tja, es hört einfach nicht auf mit dem Schnee. Herrlich mit der kleinen herausgestreckten Zunge und klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Shimmy11 25. Februar 2013, 9:54

    Dir scheint es im Schnee aber immer noch viel Spaß zu machen ;-) Bei mir liegt kein Schnee, es ist aber alles ist in feinstes Grau eingehüllt. Ich wünsche dir und deinem Frauchen trotz allem eine schöne Woche. Macht das Beste draus.
    LG Uteeine
  • Bernhard Kuhlmann 25. Februar 2013, 9:46

    Eine gute Idee !
    Da hätte wohl kaum iner etwas dagegen .
    Gruß Bernd
  • Kerstin und Diddi 25. Februar 2013, 9:16

    Das hab ich mir am Wochenende auch gedacht.
    Gefällt mir mir der Schneenase.
    LG Diddi
  • Manfred Kreisel 25. Februar 2013, 8:45

    josie mit pferdedecke....auch ich muß gleich meine kutte anziehen, in den schnee und räumen :-(
    Eine schöne momentaufnahme, ihr macht das schneetreiben noch spaß. Man, wann kommen hier endlich die ersten blümleinfotos. Gruß manfred
  • warei 25. Februar 2013, 8:35

    Wie bei uns.
  • kgb51 25. Februar 2013, 8:24

    Euch auch eine schöne Woche. Bei uns ist es auch nicht besser. Jeder hofft es geht langsam vorbei aber wir sind noch mitten im Winter.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner JOSIE
Klicks 305
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 200.0 mm
ISO 640