Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine L


Pro Mitglied, München

So Messer raus...

...und auf in den SALE..:-)))

Kommentare 20

  • Suchbild 7. Mai 2011, 16:19

    Köstlich!

    Im Ausverkauf kann mna schon mal kopflos werden :-)
  • Esther ist immer gerührt aber nie geschüttelt 17. Januar 2011, 7:17

    makaber ... aber genial
    =)
  • X L 16. Januar 2011, 9:29

    bloody business with sakura?
    -schauder- !! ;)
  • sommerwind 30. Dezember 2010, 9:33

    Das wirkt wahrlich blutrünstig ... aber hier scheint's schon irgendwer erstochen worden zu sein ... das Blut tropft regelrecht von den Körpern ;-) Was du so siehst ... aber hat eine tiefere Aussage dein Bild, könnte ins Philosophieren kommen, greife aber doch lieber heute, wie angeboten, zum Kölsch. LG sommerwind
  • Werner Georg G. 29. Dezember 2010, 17:10

    Da schließe ich mich doch Ernst Heister an: Lieber ein lecker Kölsch, als ein blutiger Ausverkauf. Klasse gesehen!
    LG Werner
  • Dagmar Illing 29. Dezember 2010, 12:09

    Den Kampf erspare ich mir lieber, aber er hat Dir immerhin zu einem eindrucksvollen Motiv verholfen.
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • - Elke K - 28. Dezember 2010, 20:48

    In den Kampf stürze ich mich nicht,
    ist mir zu blutig... ;-)
    LG Elke
  • Rüdiger Stolp 27. Dezember 2010, 21:41

    Habe mir erst kürzlich ein komplettes Messerset für die Küche zugelegt ;-))).

    So macht "SALE" Spaß.

    VG Rüdiger
  • Jürgen Brochmann 27. Dezember 2010, 21:31

    Der Titel passt gut zu dem Bild.
    LG Jürgen
  • Ernst Heister 27. Dezember 2010, 20:22

    Sooo blutig geht's bei uns in Köln nicht zu, da investieren viele lieber in Kölsch!
    Grüße, Ernst
  • Klacky 27. Dezember 2010, 15:16

    Wenn Du losziehst, gib mir bitte Bescheid, dann mache ich eine Fotoreportage.
  • Christine L 27. Dezember 2010, 14:09

    danke euch...:-)

    also ich war noch nicht mit dem messer unterwegs :-)

  • Klacky 27. Dezember 2010, 13:56

    Bei mir bleibt das Messer ungezückt.
    Weihnachtsgeschenke, Autoversicherung, Kfz-Steuer, Hausratversicherung und all der Kokolores hinterlassen bei mir in der Kasse gähnende Leere und nichts als Ebbe.
    Die Schnäppchen lasse ich Dir, und dort oben ist ohenhin nix für mich dabei.
    Aber recht hast Du mit Deinen Aufruf zum Gemetzel.
    Die Schrift paßt dazu, würde auch an Halloween passen.
    Gruß,
    CSC
  • Under.ground 27. Dezember 2010, 13:36

    Das *Reduzierte* wurde dafür vorher
    extra überteuert .....
    Es ist alles Lug und Betrug ...
    Aber ein tolles Dokument für den
    Sommer , der kommen wird !! :-))

    lg
    Ralf
  • Bjoerg C. 27. Dezember 2010, 12:33

    Ich, glaube, ich muss auch mal raus :-))