Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabrina Ryter


World Mitglied, Zürich

So meine Lieben...

...muss da mal was klarstellen!!!

Ich habe festgestellt das ich immer noch ZU OFT für einen Kater gehalten werde....ich finde das ganz und gar nicht lustig....wie würdet ihr reagieren wenn man euch für das andere Geschlecht halten würde????

Also zum notieren:

ICH BIN EINE KATZE, DAME, FRAU, WEIBCHEN, BRAUT, WEIB ODER WAS AUCH IMMER, EINFACH EINE SIIIIIEEE!!!

So, nun hoffe ich das das angekommen ist.
Wehe ich werde nochmal für einen ER gehalten, dann guck ich nicht nur böse sondern dann werde ich auch böse!!

Eure Sydney

=)
*grins*
Sydney will nur mal schnell ihre Frauenrechte klarstellen..hahaha...
Nehmt es also nicht zu ernst =)

Katze Sydney
06. August 2007, Balkon


...
=D

Kommentare 15

  • AnRei 8. September 2007, 19:06

    klasse katzendamenportriat...
    wunderschön festgehalten...

    lg andré
  • Harald Vogt 7. September 2007, 20:31

    Wen will Sie mit diesem Blick hypnotisieren? :-)
    Gruß Harald
  • axi 1. September 2007, 22:57

    schau du ruhig böse syd - hast einen guten grund !!!
    will ja auch keine dame werden - würd ich genauso schauen wie du !!!
    sei jetzt wieder lieb - ich glaube es hat jeder begriffen :o)))
    LGaxi
  • sternschnoppchen 31. August 2007, 22:29

    ich kann dich verstehen, sydney, aber bitte schau nicht mehr so bös, denn auch wenn dich manche als männchen definieren, haben dich doch trotzdem alle lieb und finden dich süß.....

    vlg lisa
  • Ruth U. 30. August 2007, 10:49

    Nun ist aber Schluss mit lustig. Endlich hat sie mal ihre Meinung gesagt. Sieht man doch sofort, dass Sydney eine Dame ist. ;-)
    LG Ruth
  • Marianne Rüegg 30. August 2007, 9:39

    Bei dem Blick, würde sicher niemand darauf kommen du seist ein Kater ;-)))
    Was für wunderschöne Augen...
    Es liebs Grüessli Mari
  • Sir Tobys diario 2007 30. August 2007, 9:12

    Heissa, Sydney: Mit so einem Blick kenne ich dich ja garnicht ...
    Gottseidank, kannte ich dein weibliches Geschlecht, sonst wuerde
    mir jetzt Angst und Bange werden ...:-o))) *lw, Toby
  • Hartmut Sabathy 30. August 2007, 8:22

    das ist aber super, wie sie das mit ihrem bösen Blick ein für alle mal klarstellt, das sie ein Weibchen ist lg Hartmut
  • Isabella Myllykoski 30. August 2007, 8:06

    Mann o mann... ä frau o frau... die guckt aber grimmig hier!
  • Nadcia 30. August 2007, 7:22

    ich würde sydney nie fürn ollen kater halten, also!!!
    lg natze
  • Heike Schmidt 29. August 2007, 23:47

    Bitte vielmals um entschuldigung.....*schäm*
    Wird nicht wieder vorkommen*versprochen*!!!
    Bist eine wunderschöne Katzendame!!!
    lg heike
  • Petra Wendt 29. August 2007, 23:05

    Ist doch ganz eindeutig, dass eine solche Schönheit nur weiblich sein kann ;-)
    Wieder eine wundervolle Aufnahme!
    LG
    Petra
  • negril 29. August 2007, 21:49

    Sydney, du bist die beste Katzendame - sehr schön und süüüüüüüüüß!!!!
    LG negril
  • Marlis E. 29. August 2007, 21:23

    Da hast Du recht, sie ist eine Schönheit, eine weibliche Schönheit! Diese wunderbaren klaren Farben zauberst aber Du....
    Grüße
    Marlis
  • ooO MinOuche Ooo 29. August 2007, 21:07

    Sie ist wunderschön!Unglaublich klare Farbtöne! Klasse! :-)

Informationen

Sektion
Ordner Sydney
Klicks 445
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz