Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

So, meine Arbeit wäre erledigt!

Wenn ich nicht aufpasse, macht sie dies auch
mit der neuesten Post. Ein richtiges kleines Ungeheuer!
Aber trotzdem soooo lieb!
Wenn ich am Computer bin, hat sie halt auch Arbeit.

Kommentare 6

  • Fuchs Maximilian 14. Dezember 2010, 7:47

    Man muß halt auch verzeihen können ;-))
    Lg MAx
  • M. Schweizer 22. Juni 2008, 18:26

    Was für eine schweinerei...! ( war das wirklich ich??)sodeli und was krieg ich jetzt endlich zum knabbern???
    LG Mäk
  • helenapaule 17. Juni 2008, 16:01

    Wow!!! What a beautiful job you have made there!!! You are so cute!!!
    Ma petite chienne Najda faisait des confetti avec les mouchoirs en papier quand elle était petite.
    LG.Helena
  • Harald Köster 16. Juni 2008, 7:44


    Na ja, wenn sie sonst lieb ist :-)) - Und dass Du langmütig bist, weiß ich ja :-)

    LG Harald
  • Mirjam S. 16. Juni 2008, 0:00

    Ein mir sehr vertrautes Bild Heidi :-)))) nur bei mir musste der Teppich auch noch dran glauben.
    LG Mirjam
  • Reimund List 15. Juni 2008, 23:51

    Offensichtlich mag sie keine Post oder Briefe...das sind fast immer Rechnungen und keine erbauliche Lektüre. Ein kluges Tierchen ist sie...
    lg R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz