Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.481 14

MarkusZ


Pro Mitglied

so mein sohn...

...nun pass mal auf: erstmal musst du hier blende 8 einstellen, dann
so etwa eine 125stel sekunde... und wenn du dann ganz, ganz viele
bilder im kreis schießt, dann machst du vielleicht auch mal irgendwann
so ein tolles pano von hier oben, wie es der MarkusZ neulich gemacht hat...

land's end.
land's end.
MarkusZ

Kommentare 14

  • Jan Geerk 12. November 2011, 20:50

    Er hätte lieber sagen sollen: So mein Sohn. Das hier wird eines Tages alles dir gehören. :)
  • ~ MIRROR OF THE SOUL ~ 12. November 2011, 16:58

    Tja früh übt sich.
    LG Dagmar
  • Graybear 12. November 2011, 11:41

    @ Jotta : danke für die Aufklärung :-) Frauen wissen doch einfach alles ...
    Gruß Reinhard
  • Jenny Theobald 12. November 2011, 10:04

    ach so geht das also ;-)
  • Dieter N. 12. November 2011, 9:03

    der sohnemann hat noch nicht einmal die hände aus der tasche genommen... das wird schwer!
  • Annette He 12. November 2011, 8:54

    Danke für diesen herrlichen Schmunzler.

    Gruß,
    Annette
  • Magic-Light-Art-Photography-Nachfolge AG 11. November 2011, 23:45

    Welcher der beiden ist denn nun dein Sohn ? Ich tippe mal eher auf den rechten .... ;-)

    LG. Graf von Starkenberg
  • Jotta 11. November 2011, 21:40

    Graybear: Blende 8 ist was für Foto-Profis! I-Phon Gedöns ist was zum spielen. MarkusZ: Schöne Linieführung, die Schärfe ist sehr gut, schönes Bild!
    Der Sonneman ist etwas lustlos ..... hört dem Papa trotzdem freundlich zu und der Paps kann etwas angeben :-)
  • Graybear 11. November 2011, 21:27

    na warum Blende 8 ??? was ist das ?? es gibt doch das I-phone gedöns ...
  • Malibu 11. November 2011, 21:22

    eine der schönsten Ecken auf der Insel. Leider kein Geheimtipp. Meine Kiddis sind gern am Fotos machen... mal sehen wie lange das anhält. Mein Großer ist dabei schon verwöhnt. Meint, mit seiner Kleinen macht das keinen Spaß, will immer meine Cam :-))))
  • Stollberger-Bildermacher 11. November 2011, 21:20

    Das Problem kenne ich....das Interesse ist zwar da,,,hält aber meistens nicht lange an !
    Dein Bild ist Klasse !

    lg Kai
  • MarkusZ 11. November 2011, 21:12

    die "hände-in-der-hosentasche-haltung" lässt auf desinteresse oder ignoranz schließen... schade, denn bei mir selbst kam das interesse durchaus schon als teenager hoch...
  • Irmi K. 1965 11. November 2011, 21:05

    Ich bezweifle das ein Teenager am Fotografieren Interesse hat....
    Kommt doch meistens erst später.
  • meibuc 11. November 2011, 21:05

    ob dem kleinen mann die «schuhe» nicht zu gross sind?
    der «lehrer» hat's recht gut gemacht.
    gruss meibuc