Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Karl-Heinz Fuchs


Free Mitglied, Erlangen

so many dreams are swinging out of the blue...

Danke an mein Model.

***

Kommentare 11

  • sibon 27. Dezember 2011, 19:42

    Wundervolles Zusammenspiel von Pose und Lichteinfall. Wirklich traumhaft - schön!!!

    Gruß Sigi
  • brosi13 18. Dezember 2011, 12:54

    Sehr schön mit dem Licht aus der Dunkelheit heraus!
    LG brosi
  • Anke Gaedicke 14. Dezember 2011, 7:16

    einfach grossartig ..........
    GLG
    anke
  • Christine Matouschek 6. Dezember 2011, 9:05

    Charlie, das ist großartig
    in allen Bereichen +++
    Gruß Matou,
  • GRESCH 25. November 2011, 13:15

    Traumverloren.Das ist Fotografie mit Gefühl.
    Gruß Gregor
  • Wilhelm Harlander 22. November 2011, 7:44


    ......sehr feine Szene mit einem besonderen Charme !

    willi
  • Gerhard Haaken 20. November 2011, 8:28

    da ich mich mit der Technik dieser Aufnahmen nicht so richtig auskenne, möchte ich einmal aus dem Bauch heraus sagen, es ist ein sehr schönes Portrait, einmal eine etwas andere Pose und das Model wirkt verträumt oder nachdenklich, ich finde es sehr ansprechend.
    VG Gerhard
  • Ernst Seifert 18. November 2011, 13:55

    Ein erfrischendes Porträt der jungen Dame. Beeindruckend, wie das Haar so locker in den Schatten fällt und dennoch keine Zeichnung verloren hat.
    Zwei Dinge fallen mir allerdings auch auf: Wahrscheinlich durch die Position erscheint die rechte Wange eingefallen. Am rechten Auge fallen die Wimpern so als wenn das Make up versagt hätte. Auf meinem Monitor ist allerdings keine Zeichnung mehr im Pulli (?) vorhanden.
    Charlie, das tut Deiner Leistung keinen Abbruch. Ich finde, alles in allem, ist es ein sehr gutes Porträt.
    VG Ernst
  • Lichtbilder - Holger Sauer 17. November 2011, 11:49

    sehr schönes licht und eine Perspektive, die von der gewohnten abweicht.
    der Blick in die Ferne gefällt mir!
    beste Grüße
    holger
  • Rüdiger Damke 17. November 2011, 11:46

    Der Schnitt und die Qualität gefallen mir. Allerdings kommt der Ausdruck des Gesichts in dieser Position nicht richtig zur Geltung.
    Ein kleiner Makel ist die Auflage, die schon ein wenig abgewetzt zu sein scheint. Das entspricht nicht der Zartheit der Haut des Mädchens.
    LG
    Rüdiger
  • HerrKerkeling 17. November 2011, 11:37

    sehr schön und traurig