Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

So manches Kücken...

…wird vergessen. Es hing die ganze Zeit in meinem Fineliner fest. Es braucht jetzt einen Paten. ;)) Zur Grösse der Eierschale, es ist ein Twin Ei, hier war noch Schlupffinchen drin. ;))

Kommentare 15

  • Andrea Frey 27. April 2014, 12:50

    Da hast du Recht! Schön gemacht
    LG Andrea
  • Christiane Lorenz 23. April 2014, 20:25

    Tolle Idee und soooo niedlich!
  • dreamer 07 23. April 2014, 9:33

    das ist einfach genial,ganz großes Kino,Chapeau******
    LG willy
  • S. Trabe 23. April 2014, 8:40

    Doppelbelegung ;-)
    Tolle Idee.

    LG
    Sabine
  • Daniela Boehm 22. April 2014, 22:58

    Einfach total Klasse ;) LG Dani
  • bri-cecile 22. April 2014, 22:26

    So süß.....GUUT, dass das Keiner als Osterei hartgekocht hat!!!!!
    ;-)))))))))) LG brigitte
  • Conny 11 22. April 2014, 21:33

    oooch gottchen schlupfine hat ihr alles weggefressen :-(
    lg conny
  • miniformat65 22. April 2014, 20:58

    Paten kann solch ein kleines Küken doch nie genug haben. Was da an Weihnachten alleine zusammen kommt)))
    Ich stifte ihm ein weiches kuscheliges Kissen für seine Eierschale und wenn dieser kleine Fratz dann mal wieder zu doll schaukelt gibt es auch nicht so viele blaue Flecke...
    Ne was ist der süß...
    Lg Moni

  • -Sandy W.- 22. April 2014, 20:46

    immer wieder so goldig deine Zeichungen. Mag ich.. L.G. Sandy
  • Sanne - HH 22. April 2014, 20:31

    :))))))))) einfach niedlich.....Sanne
  • Fran Scott 22. April 2014, 20:11

    Oh wie niedlich!!! Ich würde den kleinen übrigens auch adoptieren!
    VLG. Fran
  • principiante 22. April 2014, 20:05

    Supermegasüß...möchte auch Patin werden...
    je mehr desto besser!!!!! Bin schon verliebt,
    bitte mehr davon.
  • Monika Tombrink 22. April 2014, 19:55

    Ne Patin hat das Küken ja jetzt schon, sonst hätte ich mich angeboten :-) Aber mal ehrlich..... die Schale ist ne Nummer zu groß für das kleine Küken. Darin fühlte es sich sicher ganz verloren :-)))))))
    Ich mag deine Zeichnungen sooooooooooo gern!
    LG Monika
  • Marina Luise 22. April 2014, 19:53

    Ich bin die perfekte Raben-Mutter! ;)
    Nimm mich! ;))

    P.S. Martina - sorry - du hast den Vorrang! :)
  • Martina Marks 22. April 2014, 19:50

    Wie süüüß ist das wieder..
    Wann gibt´s ´n Buch?
    LG Martina
    P.S. stelle mich gerne als Patin zur Verfügung!!!!