Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

So mag ich ihn nicht mehr

Solange es noch diese Bilder gibt, darf ich nicht für längere Zeit an den PC.
Husten und Schnupfen sind dadurch immer noch präsent und meine Ärztin, sagte heute: schonen und den PC meiden !
Ich hoffe Ihr habt Verständnis für meine Lage.

Canon 300 D

Kommentare 36

  • Zwecke 14. Februar 2009, 0:05

    danke carmen!
    lg horst
  • Zwecke 11. Februar 2009, 19:49

    @an alle: herzliches dankeschön für eure netten anmerkungen.
    meine erkältung habe ich von oberhof am zweiten weihnachtsfeiertag, aber ein ende ist abzusehen.
    lg horst
  • Anca Silvia B. 11. Februar 2009, 17:56

    Doch dein Bild ist schön!!!
    Ich war auch erkältet---und nicht zum Arzt gewesen...Honig mit Zimt un Zitrone...und Hänchensuppe selbstgemacht...
    Bei PC darf ich, aber er will nicht mehr und kommt bald nach Saarbrücken...zum PC Doktor---ich warte nur das er wieder seinen Geist abgibt....
    Heute habe ich das gemacht...es war zu dunkel...

    LG Anca
  • Thoralf 11. Februar 2009, 11:44

    Die Farbkombinationen gefallen mir sehr gut, auch der Aufbau ist gekonnt gewaehlt
    Ich wuensche Dir gute Besserung
    LG Thoralf
  • Veronika A. 10. Februar 2009, 17:33

    Der Winter hat sich wieder eingestellt und so langsam habe ich ihn über. Aber es dauert nicht mehr lange und dann blüht und grünt es wieder. Wünsche Dir gute Besserung, Horst.
    LG Veronika
  • Helmut Johann Paseka 10. Februar 2009, 11:35

    . . volles Verständnis, . . doch, . . steht Dein PC im Freien ? . . oder hat Dich die andauernde Erkältung schon so geschwächt ? was kein Frevel sein soll, . . "Zeit bleibt nicht steh'n" . .
    . . eigentlich sollte diese Darstellung gar nicht aufscheinen, . . würdest Du der Ärztin Folge geleistet haben . . ;-))

    "*****"

    LG Helmut
  • Friedel Schmidt 10. Februar 2009, 11:21

    Du hast recht, so langsam reicht es mit dem Winter. Trotzdem ein interessantes Foto. Wir wünschen Dir gute Besserung.
    LG Elke und Friedel
  • Siegfried G. und Charlotte G. 10. Februar 2009, 9:23

    ....und was macht der liebe Horst ???? Er folgt der Ärztin nicht:))))
    Natürlich haben wir Verständnis, gute Besserung und
    s c h o n e n !!!
    LG Charlotte+Siegfried
  • Trautel R. 10. Februar 2009, 6:29

    auch wenn du den winter satt hast, wirst du dich nachher wundern zum weckdienst: seit heute Nacht ist wieder alles um uns weiß draußen.
    lg trautel
  • Jürgen Divina 9. Februar 2009, 21:51

    Ich finde auch, dass es jetzt genug ist mit Kälte und Frost. Zumindest hier bei uns. Ich wünsche Dir baldige Genesung.
    Das Sonntagsblümchen
    Das Sonntagsblümchen
    Jürgen Divina
    LG Jürgen
  • Ursula Fliether 9. Februar 2009, 21:16

    Zwar ausdrucksvolles Winterfoto, aber so würde ich ihn auch nicht mehr mögen. Hier ein kleiner exotischer blumiger Genesungsgruß
    Weiß nicht ihren Namen...
    Weiß nicht ihren Namen...
    Ursula Fliether

    LGUrsula
  • Wolfgang Weninger 9. Februar 2009, 20:58

    was machst du eigentlich noch hier? du sollst doch nicht .... wir halten es auch eine Zeit ohne dich aus, damit du wieder gesund wirst *schimpf* ... wenn ich Trautel wäre, würde ich dir den Hintern versohlen :-)
    Servus, Wolfgang
  • rebalu 9. Februar 2009, 20:27

    Deine Ärztin meinte, Du sollst den PC schonend behandeln. Na ja, wenn's einen erwischt hat sind die Ohren auch in Mitleidenschaft gezogen. Gute Besserung.
    gruß, rebalu
  • Peter Smiarowski 9. Februar 2009, 19:37

    Sehr schönes Winter Bild.
    Bis nächste Woche muß du schon ganz fit sein,
    dann werde ich auf dein wohl ein Glas Sekt mehr trinken.
    lg Peter
  • Arnd U. B. 9. Februar 2009, 19:26

    Die Bäume haben sehr dick Reif angesetzt...das gibt es hier bei uns überaus selten...Dein Bild gefällt mir sehr gut. Lg Arnd

Informationen

Sektion
Ordner Winterfotos
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz