Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hackmann


World Mitglied

so macht naschen Spaß..;o))

mein Dank an die Models u. NoFish für childsmind ein entspanntes u. wunderbares Shooting..

Kommentare 14

  • Blues hardy 19. August 2003, 23:45

    och ne, warum nicht umgekehrt. muß ich lachen, toll gemacht.
  • Petra Dindas 16. August 2003, 21:58

    ... Klasse.. die Version gefällt mir ja noch besser... und tolle Belohnungen gibt es bei Deinen Shootings.... könnte nur noch mit Champagner übertroffen werden....
    und ein Augenzwinkern von Petra
  • Stefan F. (Lichtjäger) 15. August 2003, 23:00

    *hihi*
    nur plödsinn im kopf die beiden ... oder aufm kopf ... ach egal ... mir gefällts ...

    (ich muss diese frau auch mal wieder buchen ...)
    *lach*
  • SPO © 15. August 2003, 12:13

    Hat Onkel Nobby so nen flachen Kopf?
  • Franz Reichenberger 15. August 2003, 11:26

    deine bilder zu betrachten ist wie immer ein genuss.
    gruß franz
  • Annette Rakowski 15. August 2003, 11:15

    Lach! Die anderen haben es ja schon geschrieben; aber mir fiel auch sofort auf, dass der "Tisch" ein wenig genervt aus der Wäsche guckt!
    Dennoch klasse Bild.

    LG Annette
  • Dori Doro 15. August 2003, 10:18

    *gaaaacker*
    der norbi als beistelltisch ! das ich das noch erleben darf.....
    traumhaft !!!!

    lg
    dori
  • Otto Grün 15. August 2003, 10:09

    eieieiei !
    Den Kopf musst als Körbchen nehmen !
    Sinnvolles Ausfüllen eines Hohlraumes !!!
    ( was natürlich nicht gegen dein Model geht,
    den Herrn kenn ich ja nicht ! )
    soto
  • Heinz Schumacher 15. August 2003, 10:03

    Wunderbar!

    lg heinz
  • Die Hillers 15. August 2003, 9:59

    :-) Schön gemacht!
    Egal ob Fotografin oder die beiden Modelle!
    LG
    Sandra
  • NoFish 15. August 2003, 9:59

    schön geworden, und so kalorienarm (für mich) ;-)
    gruss,
    norbert
  • Carina Meyer-Broicher 15. August 2003, 9:58

    Nobert guckt jetzt aber nicht so entspannt. witzig, ich freu mich auch auf mehr ohne naschzeug.
    lg carina
  • Elisabeth Hackmann 15. August 2003, 9:57

    @knut.. hab ich auch alles.. ;o)) waren sehr fleiißig.*ggg* aber sein Blick gibt die Situation so gut wieder.. denn irgendwie.. war ihm das doch nicht so ganz geheuer... so als "Sklave" ;o)))
  • art-kassel 15. August 2003, 9:56

    Witzige Idee, gutes Foto.
    Könnte ich mir auch gut ohne Naschzeugs vorstellen; wo sie ihre Hände auf seinen Kopf legt(greift) und er auch in die Kamera schaut.
    lg Knut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz