Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

"So lonely!

letztens beim sitzen in der s-bahn habe ich police gehört und meine gedanken schweifen lassen.....warum nicht mal ein paar fiktive plattencover machen (ohne beschriftung)..nur die bilder aus dem kopf versuchen aufs papier (hätte ich fast gesagt), auf den bildschirm zu bringen.

und soll ich euch sagen was das schwierigste daran ist....genau!!, einen vernünftigen musiklink zu finden. in deutschland ist ja wieder fast alles gesperrt.

na egal..
hier nr. 1
http://www.youtube.com/watch?v=xpPxM7bHrKk&feature=related

das nächste wird !murder by numbers!....nicht sooo bekannt
(wenn ich einen link finde!)

Kommentare 31

  • R.Caka 18. Dezember 2010, 3:45

    Sehr gelungen und aussagekräftig ! Gefällt mir.
    LG Roman
  • Manfred Wenzel 3. Dezember 2010, 17:49

    deine Idee mit dem Plattencover finde ich richtig Klasse - Umsetzung von Assoziationen zu einem Song in ein Bild - werde sie bei Gelegenheit mal 'ausleihen' wenn du erlaubst.

    Diese erste Ausgabe finde ich sehr gelungen - natürlich leichter nachvollziebar für die reiferen Jahrgänge, insbesondere für solche, die mit dieser Art von Ring schon die ein oder andere Erfahrung gemacht haben - one way or the other...
    lg
    Manfred





  • Lawoe 2. Dezember 2010, 9:54

    klar
    in meinem alter!

    :-)
  • O. Herrmann 1. Dezember 2010, 17:55

    Gefällt mir!
    Werden wir jetzt sentimental ?

    LG
    Oli
  • Der Könich 1. Dezember 2010, 17:11

    @frank, tststs ... ICH photographiere doch keine menschen ... ;O) ... wenn ich es irgend vermeiden kann ...
  • footography 1. Dezember 2010, 13:00

    sehr schönes plattencover. nicht als cd, aber als großformatiges vinyl hätt ich´s sicherlich in die hand genommen. das knackige detail im vg mischt sich hier sehr gut mit der gekonnten unschärfe im hintergrund, und der schnitt ist exquisit. well done.
    ach ja... geniale idee, das mit den plattencovern.
  • Saskia Häusleigner 30. November 2010, 8:07

    ganz großes Kino ! Ich mag´s total
    LG Sas
  • Heike J 29. November 2010, 19:37

    wow, ich bin beeindruckt, es ist die perfekt gelungen deine S-Bahn Gedanken umzusetzen
    Heike
  • Lawoe 29. November 2010, 14:48

    :-((

    für mich passts

    :-))
  • Maria Frodl 29. November 2010, 14:10

    das bild allein find ich sehr schön aber zur musik passt es für mich nicht.
    lg maria
  • Zoom 61 29. November 2010, 9:22

    Gute Idee.... passt gut.

    Grüße Gabriela
  • MarSei 29. November 2010, 7:19

    bild und idee für die cover-serie sind klasse ...

    hier eine besonders gelungene S/W-Umsetzung

    VG, MarSei
  • Lawoe 28. November 2010, 22:19

    ich finde sie auch ziemlich k..cke
    aber es gibt echt keinen vernünftigen link, in dem das original drin ist

    :-((
  • G. Frank 28. November 2010, 20:34

    Bild gefällt mir. Die Live-Version von "So lonely" finde ich ziemlich ä..... ungewöhnlich ;-)

    lg, Frank
  • pe.paj 28. November 2010, 19:59


    emotionen die nicht nur am bild zu sehen sind.
    die bildaussage ist feinst!!!

    liabn gr. dir*

Informationen

Sektion
Ordner Street/Menschen
Klicks 503
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 66.3 mm
ISO 100