Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

~so lonely ~

Einsam stehen diese Sonnenblumen in der Landschaft

Kommentare 2

  • Klopfgeist 2. Oktober 2012, 21:23

    So im Pulk unter sich würde ich nicht gerade sagen, dass sie sich alleine fühlen, ist ja die ganze Meschpoche beisammen ... immerhin, so wie es aussieht haben sie sich dorthin selbst ausgesät ... der Platz ist bestens ausgesucht und die sonnige Gesellschaft putzt den Flecken Erde mächtigst auf, will ich mal sagen!
    ************siesehennochsehrfrischundvergnügtaus**********;+)=
  • Antja 2. Oktober 2012, 12:27

    ... und werden dadurch etwas ganz Besonderes!
    Wunderschön sehen sie aus!
    LG Antja

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 170
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 200