Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so loch doch loch

so loch doch loch

1.730 11

Romana T.


World Mitglied, Wien

so loch doch loch

loch

loch
loch doch
so loch doch
so loch doch schon
so loch doch
loch doch

(Ernst Jandl)

Homo ludens
Homo ludens
Romana T.

Kommentare 11

  • bri-cecile 30. September 2009, 23:20

    Grinse so grad vor mich hin!!!!!
    Spricht das innere Kind an --- macht richtig Lust, da auch mal durchzukriechen..!!!!
    :-))))))))))) LG bri-cecile
  • Michael Feistel 30. September 2009, 6:36

    Eine sehr feine Collage. Hier sieht man wieder sehr deutlich, daß Bilder im Kopf enstehen. Durchd8e Arbeit und dann noch die Jandl-Worte, cool.
  • Kathrins Hundeknipserei 30. September 2009, 0:11

    WOW!!
    Genial....was Dir alles einfällt...und die Collage daraus ist Dir super gelungen!!
    Das unterste Foto gefällt mir auch sehr gut.....Du lachst wie eine Siebenjährige und Tiny ist sichtlich begeistert über Deine Baufähigkeit;)
    Gaaanz liebe Grüße an ALLE dort in Wien von Eurer Kathrin;)
  • Klacky 29. September 2009, 19:15

    Ich bin ja ganz hin und weg, da könnte man glatt zum Höhlenmensch werden.
    Gruß,
    Klacky
    (mitten in den Vorbereitungen zur Expedition)
  • Jopi 29. September 2009, 19:09

    Oha
  • Romana T. 29. September 2009, 18:36

    Freut mich, dass du so schön grinst, Sommerwind! ;-)))
    Ich wurde auch zum Kind. Und dabei ertappt. ^^ Der Herr Terrier hat sich großartig darüber amüsiert, dass ich mit ihm seine eigentliche Profession, die Baujagd, betrieben habe. *gg*Ich stelle das Foto rein, weil man hier sieht, warum die Röhren so faszinierend waren: Sie sind in einen Hang eingegraben: dass es hier einen Eingang gibt, sieht man erst wenn man davor steht. Und es ist natürlich imposant, wenn man weiß, dass man wirklich unterirdisch in einem Hang drin unterwegs ist und nicht bloß in einer langweiligen Betonröhre auf einem flachen Betonspielplatz. Ab und zu gibt es drinnen einen Lichtschacht nach oben, wodurch ich da drin ohne Blitz fotografieren konnte.
    Die Siebenjährigen haben heut aber alte Gesichter.. ;-ooo)))
    Die Siebenjährigen haben heut aber alte Gesichter.. ;-ooo)))
    Romana T.


    LG Romana
  • sommerwind 29. September 2009, 17:29

    Die Idee zeigt deine Feder - alles in allem: Motiv an sich schon, Umsetzung in einer Collage, Bildtitel und Text darunter machen es insgesamt eben rund und nicht löchrig ... habe schmunzeln müssen, und sitze immer noch blöde grinsend vor mich hin, was man sich nun vorstellen darf. Und bei sowas zum Kinde werden, steht mir auch ganz gut....
    Leichten Qualiverlust nimmt man da hin, ist sozusagen ein leicht zu verschmerzendes kleineres Wehwechen LG sommerwind
  • miraculix.xx 29. September 2009, 17:19

    Ich glaub, ich hab ´nen Tunnelblick! :-)
    LG miraculix.xx
  • Romana T. 29. September 2009, 16:14

    Ooooh - vielen herzlichen Dank fürs fette Lob. :-)))

    Ich hatte gestern schon gehofft, dass ich von der 5-Stunden-Wanderung mit ein paar netten Fotos heimkommen würde - aber mit den Spielplatzmotiven hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, die hat mir das Glück in den Schoß geworfen. *gg*

    Dieser Überdrüber-Abenteuerspielplatz befindet sich auf einem Hochplateau in über 1000 m Seehöhe, rundherum Wald, Abgrund, eine Hütte, ein Alpenzoo - und eben der Spielplatz. Und was für einer! Da wurde man selbst wieder zum Kind *gg* und auch der Herr Terrier hatte seine helle Freude.

    Der Tunnel bestand aus einem ganzen Röhrensystem - man konnte sich dem nicht entziehen, man MUSSTE hinein. ;-o))
    Und als ich nach dem ersten Foto sah, wie witzig das Motiv kommt, gab's natürlich eine Foto-Orgie....


    LG Romana

  • Gerhard Körsgen 29. September 2009, 14:39

    Eindeutige kreative Hochphase z.Zt. bei dir oder auch einfach nur: Du wirst immer besser, ziemlich gnadenlos besser...
    Tolles Pic !
    Jandl dazu passt auch bestens *lol* !
    Ich loch doch ;-)

    L G Gerry
  • Reiter Brigitta 29. September 2009, 10:07

    einfach tolllll !!!!
    lg britt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.730
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz