Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..so liebe ich den Herbst...

..so liebe ich den Herbst...

213 4

Gudrun Mandel


Free Mitglied, Hamburg

..so liebe ich den Herbst...

die Sonne wärmt die Tage ein letztes Mal - die Natur bezaubert mit ihren Farben -

Kommentare 4

  • Zacharias Zappenduster 24. Oktober 2005, 15:29

    Gut gesehen und festgehalten.
    Kleiner Fehler (nach meiner amateurhaften Meinung): Das achtlos von einem Parkhooligan weggeworfene (in Hamburg sagt man: wechgeworfn) Papiertaschentuch das zwischen dem 2./3. (v.l.) Stuhl liegt und auf den Parksaubermachservice wartet.
    Jetzt wo ichs entdeckt habe, muß ich dauernd draufgucken.

    @HaPe Soe
    Jepp, dat is Planten&Bloomen!
  • SHe Hennig 11. Oktober 2005, 11:13

    Das sieht nach einem sehr erholsamen Platz aus! Schön festgehalten! Sonnige Grüße SHe
  • Franz Oppermann 3. Oktober 2005, 12:49

    ...strahlt viel Ruhe aus und lädt zum Verweilen ein. Mir gefällt ´s. Bei dem Traumwetter heute werden die Stühle sicher alle besetzt sein.

    VG
    Franz
  • Heidrun-W. 3. Oktober 2005, 8:46

    So liebe ich ihn auch, aber leider hat es bei uns die letzten Tage viel geregnet und es war trüb... prima Spiegelung!
    LG Heidi