982 15

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

" So Leute....!"

Rosa Wurzel war gnadenlos wenn`s um`s Reinigen ging..Wenn ihr "Achtung- Antreten zum Zähne putzen" durch den Saal hallte, war alles sofort in Reih und Glied und wagte Niemand auch nur zu ruckeln und lies sich ohne zu murren bis in in den kleinsten Zahn reinigen...Besser war das...denn Rosa konnte sonst ziemlich griffig werden....

Okay, okay...öhm, ich schau wohl die falschen Filme *grins*...Was Ihr seht sind Maschinenzahnrädchen einer alten Spulmaschine...wo auch immer sie da zum Einsatz kamen...aber geputzt waren sie!!!!

Guggst DU auch hier:

Da issser....
Da issser....
A.Soul- Lichtbildnerin

Da kann einem schonmal...
Da kann einem schonmal...
A.Soul- Lichtbildnerin

Die Tänzerinnen...
Die Tänzerinnen...
A.Soul- Lichtbildnerin

Dies ist eine Spezialbürste....
Dies ist eine Spezialbürste....
A.Soul- Lichtbildnerin


Auf der Sur des roten Fadens mit ,Hanjo Biehs , Friedrich Brüggeboß und † Ralf1957

Euch eine saubere Wochenmitte!
Lg Geli

Kommentare 15

Informationen

Sektion
Ordner Projekt: denkTmal
Views 982
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 4
Brennweite 35.0 mm
ISO 100