Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heiko Dehlwes


World Mitglied, Berlin K, germoney

Kommentare 4

  • Heiko Dehlwes 31. Juli 2005, 15:50

    ist doch eigentlich richtig, ich zerstoere den korken, um an den wein zu kommen, hoere dazu den song & drinke auf den (clown)korken. wie im wahren leben - wenn man seine aufgabe erfuellt hat...
    gruss heiko
  • Torsten ohne H 31. Juli 2005, 14:29

    Ach so dann ist ja alles klar... ich hatte den Clown auf den ersten Blick tatsächlich für einen Korkenzieher samt Korken gehalten... war wohl noch zu früh für mich...
    ;-)))
  • Heiko Dehlwes 31. Juli 2005, 8:56

    "kinks"?
    ;-)
    gruss heiko
  • Torsten ohne H 31. Juli 2005, 4:26

    Also ist der Clown jetzt tot oder was?? Versteh ich so nicht....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner bearbeitetes
Klicks 190
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz