Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
So leider immer seltener

So leider immer seltener

571 2

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

So leider immer seltener

In Altenburg gesehen

Kommentare 2

  • Ursula Elise 30. Juni 2011, 16:19

    Ja, so ist das nicht mehr oft. Zwischen solchen Fotos wie deinem (wo's noch so ist, wie wir's gern hätten) und meinem (wo sich eine Buchhandlung, 2008, noch gehalten hatte, aber nur mit ziemlich anderem Sortiment) liegt ein Systemwechsel (war ja in der DDR kräftig subventioniert, das Lesen), das Internet - und Thalia.



    lg Ursa
  • PixElle-Ch54 30. Juni 2011, 9:56

    ein wunderbares Motiv..
    hier in meiner Wahlheimat Lutherstadt Eisleben sind solche Raritäten auch noch zu sehen..
    lieben Gruß von einer Jenenserin
    lg Tine

Informationen

Sektion
Ordner Thüringen
Klicks 571
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 28-90mm f/4-5.6
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100