Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- So lebendig... -

- So lebendig... -

418 6

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- So lebendig... -

.... und dennoch tot...
Immer wieder erstaunlich, wie lebendig Präparationen wirken können!

Foto ist out of Cam, entrauscht, über selektive Farbkorrektur das Schwarz korregiert.

Fotografiert im Allwetterzoo Münster, der Bock stand im Pferdemuseum auf einer Mauer unter der Decke. Was er da gesucht hat, weiß ich nicht, habe ihn dort oben auch nur durch Zufall entdeckt.

Belichtungszeit 1/50
Blende 5,0
ISO 1600
Integralmessung
AI SERVO
RAW


BEA so gewollt!

Kommentare 6

  • Till Brammer 17. Juni 2008, 10:21

    Ich finde sowas in Natura immer perfekt gruselig!
    Hätte Verbot, in mein Wohnzimmer einzuziehen...
    ;-)))
    Starkes Bild toll bearbeitet.
    Echt gut!!!
    Iso 1600 ist wirklich mutig und dafür wirklich gut entrauscht.
    LG Till
  • Agnes Schindler 16. Juni 2008, 20:04

    sieht klasse aus. würde auch gern so bearbeiten können.
    lg agnes
  • Serafina Pekkala 16. Juni 2008, 10:19

    Genial...hättes Du nicht geschrieben, dass es ein Präparat ist, wäre ich von selbst nicht draufgekommen. Mit dem Funkeln im Auge und der Licht und Schattenwirkung kommt er super STARK!
    LG Elke
  • Ellen 15. Juni 2008, 22:07

    Super +++ Sieht sehr lebendig aus ;-)
    LG Ellen
  • Sturmgebraus 15. Juni 2008, 21:51

    Klasse Arbeit! Wie schön, dass er auf deinem Foto lebt!
    LG
  • Robert-Plattner 15. Juni 2008, 21:44

    Wenn Du so ein Foto aus einem ausgstopften Tier machen kannst, wie sind dann erst Deine lebendige Exemplare?
    Ganz großes Lob!

    Gruß Robert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz