3.244 24

Robert Schwendemann


Premium (World), Oberharmersbach

So langsam...

...geht es dagegen...ich hab noch ein Bild zum hochladen Platz (2000 voll) ....einen Monat noch zum überlegen ob ich hier bleibe oder mich entgültig hier "entferne..."

Kommentare 24

  • bruninature 12. Januar 2017, 17:31

    Kann dich verstehen, aber deine Bilder schau ich mir so gerne an...Ich würde sie auch vermissen. Lg Bruni
  • Jürgen Evert 11. Januar 2017, 10:04

    Schöne Winterwichtel, die ich auch nächstes Jahr wieder sehen möchte.
    Gruß Jürgen
  • Bruni Mayer 10. Januar 2017, 18:28

    ich liebe dieses bild und möchte nicht auf dich verzichten.
    die ansicht der eingestellten fotos in der fc finde ich qualitativ gut.
    liebe grüße
    bruni
  • CarliG 10. Januar 2017, 16:25

    Wundervolle Aufnahme... aber eine FC ohne Schwendemann.
    Ich ganz schön fad .
    LG CarliG
  • Biggi Oehler 10. Januar 2017, 10:36

    Oh, dann würden mir Deine schönen Schwarzwaldbilder sehr fehlen.
    Auch dieses Bild wieder traumhaft schön.
    Überleg es Dir gut.
    VG.
    Biggi
  • H.-W. Siekmann 9. Januar 2017, 20:09

    Es wird was fehlen...
    LG Hansi
  • Robibert 9. Januar 2017, 17:07

    Wäre schade wenn du nicht mehr weiter machen würdest bei deinen erstklassigen Fotos.
    Sind immer einen Wohltat für meine Augen.
    Komm überleges dir und mach weiter.
    Schöne Woche
    Robert
  • Karl Heinz Rangs 8. Januar 2017, 21:36

    Da komme ich nach längerer Pause wieder und du gehst. Das finde ich sehr schade!
    Was nun?
    LG Karl Heinz
  • Robert Schwendemann 8. Januar 2017, 20:08

    Ja liebe Leut...am Geld scheitert es ganz selbstverständlich nicht...da lagen andere Gründe vor warum ich kündigte...
    Lg Robert
  • Klaus Duba 8. Januar 2017, 19:49

    Hi Robert
    die paar Euronen solltest du doch noch im Geldbeutel haben, um hier weiter aktiv zu bleiben! Da gehe ich ganz mit magic-colors! Auch ich fände deinen Weggang echt schade!
    Und deine tollen Bilder würde ich natürlich auch vermissen! ;-)
    LG
    Klaus
  • Raymond Jost 8. Januar 2017, 19:21

    Ein Winterbild wie es nicht schöner sein kann, du hast die Motive vor der Haustür und langst auch richtig und gekonnt zu.
    Fc. oder nicht, die Entscheidung bleibt endgültig bei dir. Wäre allerdings Schade.
    Gruß Raymond
  • magic-colors 8. Januar 2017, 17:15

    Ich erkenne sie sofort, deine Fotos. Die schwerbeladenen Tannen aus dem Schwarzwald im Winter.
    Was willst du jetzt hören????....bleib....na klar!! :-)
    lg aNette
    PS: bei dem ganzen Zeugs, was man fürs Hobby kauft, kommt es auf die paar € auch nicht an, die eine Worl Mitgliedschaft hier kostet :-) Hab ich noch nie vestanden, dass das für einige User eine Überlegung wert ist :-)
  • alicefairy 8. Januar 2017, 15:22

    Das sieht je toll aus so tief winterlich.
    Mach doch ein upgrade.soviel teurer ist es nicht ........Wäre schade wenn du hier ganz verschwindest
    Lg Alice
  • HaagB 8. Januar 2017, 14:13

    Hm... von hinten anfangen zu löschen wäre ein echter Verlust...
    hilft wohl doch nur ein Upgrade -
    dann bleibst du uns auch hier erhalten ;-)
    LG Bärbel
  • Angelika_K 8. Januar 2017, 13:55

    Endlich Winter kann ich dazu nur sagen!
    lg Angelika

Informationen

Sektion
Views 3.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF28-135mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 250