Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

So langsam ...

soll sich der Winter laut Wetterbericht ja verabschieden.

Und bald sieht es vielleicht schon wieder so in unserem Kurpark aus.

Ich freu mich drauf.

Foto vom April 2012.

Kommentare 24

  • Christopher Daams 4. März 2013, 21:06

    Ach wundervoll, dein Frühlingsgeflüster, Petra!
    Lieber Gruß, Christopher
  • Kater Günter 4. März 2013, 19:03

    also inzwischen möchte ich auch lieber Frühling haben, vor allem, wenn er sich so zeigt, wie bei Euch im Kurgarten, das macht richtig was her...
    bei uns hat sich 1 (in Worten ein) Krokus rausgewagt, mal sehen, wann die restlichen 149 sich trauen ;)
    herzliche Grüße
    von Caren
  • Jü Bader 4. März 2013, 10:24

    Eine wunderschöne Szene!
    lg jürgen
  • wfl 2. März 2013, 16:48

    Ein sehr schönes Frühlingsfoto.
    Hoffentlich kommer bald.
    vg Wilfried
  • warei 1. März 2013, 11:00

    Ich freue mich auch auf die Zeit.
    Kann es gar nicht mehr abwarten.
    Sehr schöne Aufnahme, Petra.
    LG Waltraud
  • LindeA. 1. März 2013, 10:33

    Das ist ein echter Frühlingslocker, wunderschön!

    LG
    Linde
  • katzenstube 1. März 2013, 8:24

    Ja ich freue mich auch.......Hach, kein Bibbern an der Bushaltestelle mehr!!! :-)

    Sehr schönes Bild aus dem letzten Frühling!

    Jessi aus der katzenstube
  • Charly08 28. Februar 2013, 23:55

    Wunderschöne Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Brigitte Specht 28. Februar 2013, 23:05

    ....ich hoffe auch, dass der Frühling so langsam seinen Einzug hält...!
    L.G.Brigitte
  • Margot D. 28. Februar 2013, 22:11

    ich dachte schon es ist ein aktuelles foto :-)))
    ich freue mich auch auf den frühling
    lg margot
  • mathias.b 28. Februar 2013, 21:42

    ich freue mich auch schon.. endlich mal wieder etwas farbe nach diesem tristen winter..
    dein bild ist ein schöner vorgeschmack auf dem nahenden frühling..
    Lg
  • Hapabe 28. Februar 2013, 21:11

    oh ja, das ist wirklich zum drauffreuen.
    seit heute glaub ich auch wieder dass es dieses Jahr was werden könnte
    ich hab die Sooonnneee gesehen :)
    LG Helene
  • Helga Ammann 28. Februar 2013, 20:59

    Tolle Vorfreude bereitest du hier.
    Daaaaanke für die Blumen!
    Liebe Grüße Helga
  • Luci 11 28. Februar 2013, 20:48

    Ich hoffe das Eure Wettervorhersage wirklich recht hat..... Mensch was wurde ich mich freuen.
    LG
    Luci
  • Inge Köhn 28. Februar 2013, 20:47

    Ohhh ja - ich warte auch sehnsüchtig auf den Frühling - so schön diese Farben
    LG Inge
  • staufi 28. Februar 2013, 19:16

    Nicht mehr lange und der Winter ist vergessen, Petra.
    Ich warte endlich auf höhere Temperaturen und natürlich etwas mehr Sonne als bisher. Und das Grün darf nicht fehlen...
    Bald!
    Viele Grüße
    Erhard
  • lillililli 28. Februar 2013, 19:09

    Und ich dachte, das es bei Dir schon so aussieht ;-)))
    Das erste grün zeigt sich schon durch die fast verschwundene Schneedecke.
    Es wird auch Zeit!!!!
    ;-)) Karin
  • g.j. 28. Februar 2013, 18:42

    welch ein wunderschöner, bunter und frühlingshafter anblick - bei uns sieht man schon einige, kleine frühlingsboten;)
    lg, gerti
  • Cuxmalan 28. Februar 2013, 18:28

    das ist ein Foto zum Freuen auf den Frühling, der ja meteorologisch morgen beginnt. Von dieser Blütenpracht sind wir noch meilenweit entfernt.
    LG Marianne
  • Soeinquatsch 28. Februar 2013, 18:14

    Da müssen sie sich hier in Köln aber reichlich anstrengen, um das hinzubekommen... bin ja schon froh, wenn etwas auch nur grün wird ... Stadt halt ...

    Trotzdem: Dein tolles Foto macht Lust auf mehr - vielleicht sprießt ja im Zoo ein wenig Farbe... mal sehen ...

    Ich kann es nicht erwarten, auf meiner Terrasse ein paar Sonnenblumen in den Kübeln unterzubringen ...

    Sonnnneeeeeeee!!! Ich habe meine Kater schon dabei erwischt, bei ein bisschen Sonne alle auf dem einzigen Quadatmeter gedrängt zu liegen, nur um ein paar Strahlen abzubekommen. Dann wandert die Sonne - und alle ziehen wieder beleidigt ab ...
    Es kann nur besser werden ...

    Liebe Grüße, Ute
  • anne47 28. Februar 2013, 18:06

    Nach diesem trüben Winter lechzen wir alle nach Sonne, nach Farbe und Blumenpracht. Schön, dass du uns schon einen Vorgeschmack präsentierst.
    Lieben Gruß
    Anne
  • Axel Sand 28. Februar 2013, 17:59

    Hoffen wir darauf...
    Ein wunderbares Foto mit schönen Farben.
    Gruß
    Axel
  • Arthur Florian 28. Februar 2013, 17:56

    Ich freue mich auch schon drauf :-))
    Die Farben tuen richtig gut :-)
    VG Arthur
  • Astrid Hallmann 28. Februar 2013, 17:37

    Da warte ich auch drauf. Es macht keinen Spaß mehr.
    lg.Astrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Parks und Gärten
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz