Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Schillmeier


Pro Mitglied, Deggendorf

So langsam ...

... kommt der Frühling.
Kleiner Spaziergang an der Donau.

Kommentare 4

  • Bettina Stein 23. April 2013, 8:50

    wenn man das jetzt so sieht......der frühling hat aber auch lange auf sich warten lassen!
    LG Bettina
  • Trautel R. 4. April 2013, 17:45

    ich kann mir gut vorstellen, dass die natur dort an der donau schon ein wenig weiter ist.
    es macht hoffnung, deine frühlingscollage zu betrachten.
    lg trautel
  • Gabarge 3. April 2013, 8:28

    Nee nicht wirklich. Bei uns ist alles noch verschneit und es ist eiskalt. Wird wohl hier im Nordosten nichts mit Frühling werden.
    LG Annelie
  • paules 2. April 2013, 20:12

    Die Anzeichen sind auch bei uns zu sehen....Grüße Paul

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz