Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fotofan9


World Mitglied, Rheinland

Kommentare 24

  • Doro2 7. Oktober 2013, 16:28

    Leider hast Du recht aber Dein Foto hier sieht noch sehr farbenprächtig aus. Schön fällt das Licht auf die Früchte und verleiht dem Foto ein angenehmes herbstliches Flair.
    LG Doro
  • Jürgen aus Lev 4. Oktober 2013, 13:25

    Sehr schönes Spiel von Licht und Schatten.
    LG Jürgen
  • Minco67 3. Oktober 2013, 21:53

    Top Farben. Gefällt mir !!!
    vg minco67
  • Ursula Schultheiß 3. Oktober 2013, 19:48

    Wünderschön gestaltet +++

    LG Ursula
  • Ingeborg K 3. Oktober 2013, 19:14

    Dieses Herbstmotiv ist wunderschön. Ich meine, der Herbst hat die intensivsten Farben. Vielleicht will er uns damit trösten, dass der Sommer vorbei ist.
    LG Ingeborg
  • Mannes Fotos 3. Oktober 2013, 18:49

    Dieses romantisch schöne Herbstmotiv hast Du gelungengestaltet
    LG
  • emen49 3. Oktober 2013, 18:41

    Starke Makroarbeit - sehr schöne Schärfe, Farben und wunderbares Licht!
    VG Marianne

  • Muetgrid 3. Oktober 2013, 18:07

    Sehen wir's einfach mal von der positiven Seite: bis zum Ende des "Goldenen Oktobers" ist es noch lange und so hoffe ich, dass uns auch so herrliche Herbstmotive wie dieses Pfaffenhütchen erhalten bleiben. Wunderschön ist Deine Präsentation anzusehen, Harald und in feinster Bildqualität gezeigt. Auch hier wieder KLASSE der Rahmen.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Andrea Potratz 3. Oktober 2013, 16:17

    Ach, jetzt kommt der goldene Herbst mit seinen tollen Motiven.
    Eine schöne Bildgestaltung. Gefällt mir sehr gut.
    LG Andrea
  • Bea Buchholz 3. Oktober 2013, 15:35

    Ein sehr Herbstmotiv in schönen Farben, gefällt mir sehr gut.
    LG.Bea
  • Angelika Ober. 3. Oktober 2013, 13:21

    sehr schön zeigst Du hier dieses farbenfrohe Herbstmotiv ! Der Rahmen gefällt mir sehr gut !
    LG Angelika
  • Makarena 3. Oktober 2013, 12:25

    Superschön gezeigt.
    LG Margit
  • Bernhard Kuhlmann 3. Oktober 2013, 11:46

    Sehr schön zeigst du das Pfaffenhütchen !
    Die Qualität ist 1a
    Gruß Bernd
  • AndersFotografie 3. Oktober 2013, 11:05

    Großartig gemacht, tolle Fotoarbeit von dir. Klasse Präsentation.
    Hab noch einen schönen Feiertag.
    LG Rita
  • Heinz-Josef aus NRW 3. Oktober 2013, 10:55

    Der Herbst ist da und man kann es schon deutlich sehen. Ein schönes Foto hast Du dazu rein gestellt.
    Heinz-Josef
  • bineke 3. Oktober 2013, 10:38

    Aber noch sind die Früchte des Herbstes überall zu sehen, wie sie in ihren herrlichen Farben leuchten, Du hast sie hier wunderbar und in schönen warmen Farben aufgenommen,
    LG Bine
  • tinchen49 3. Oktober 2013, 10:22

    ganz toll hast du das Pfaffenhütchen in Szene gesetzt. Super.
    lg tinchen
  • Gerlind Arnold 3. Oktober 2013, 9:39

    Sehr schön präsentiert.
    LG Gerlind
  • Gerlinde Gottschalk 3. Oktober 2013, 9:27

    Ja noch einmal strengt die Natur sich an schön zu sein, aber langsam geht es zu ende.
    Deine Aufnahme ist sehr schön, bin begeistert.
    LG.Gerlinde.
  • asselchen 3. Oktober 2013, 9:20

    Viel zu schnell geht es vorbei.
    Habe gestern auch wieder rumgejammert, wie schnell dieses Jahr vergangen ist.
    Schöne Aufnahme von den letzten bunten Blüten
    LG Tanja
  • Beate Und Edmund Salomon 3. Oktober 2013, 8:37

    Aufnahme und Präsentation sind wunderbar.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Prinzessin 2 3. Oktober 2013, 7:52

    ja und du hast dieses wunderbar in Szene gesetzt.!
    Schönen sonnigen Feiertag wünsche ich dir glg Ulrike
  • Brigitte Kuytz 3. Oktober 2013, 7:46

    schönes Herbstmotiv in einem feinen Rahmen
    eingefaßt
    l. gr. brigitte
  • Bernd Tolksdorf 3. Oktober 2013, 7:36

    Noch findet man solche schönen und farbenfrohen Herbstmotive !
    LG Bernd