Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

So langsam..

..fangen die Vögel mit dem Brutgeschäft an. So früh habe ich das noch nie beobachten können. Letztes Jahr um diese Zeit lag noch hoher Schnee..

Kommentare 7

  • Marko König 31. März 2014, 21:25

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Lichtspielereien 31. März 2014, 16:58

    Tja, das Wetter spielt verrückt.
    Die Natur ist gut 3-4 Wo. weiter, gibt schon dtsch. Spargel,lach

    Aber er hier in diesem Abendlicht sieht genial aus.
    LG
    Verena
  • WaldundFeld 31. März 2014, 13:30

    Er zeigt, dass er dich gesehen hat.Tolles Licht, klasse Farben, überhaupt klasse BQ!
    VG Brita
  • canonier69 31. März 2014, 9:04

    Der vergangene Winter war einer der wärmsten seit Aufzeichnung der Wetterdaten.Das Klima gerät langsam aus dem Lot….nun,den Schwan wird's kaum jucken,sie/er geniesst das warme Licht der Sonne.Feine Heckansicht,ohne dich aus den Augen zu verlieren.
    Lg…R.
  • Axel Sand 30. März 2014, 22:39

    Als ich heute die Entenkükenschar sah, war ich auch verwundert. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu sein.
    Dein Foto ist klasse, sehr gut belichtet.
    Gruß
    Axel
  • Charly 30. März 2014, 21:49

    Das Licht und die Perspektive sind umwerfend!
    Die sind aber wirklich früh dran, normalerweise sehe
    ich bei uns die Jungen erst Ende Mai.
    LG charly
  • Diana Klawitter 30. März 2014, 20:53

    Die Vorbereitungen für`s Brutgeschäft laufen ja auf Hochtouren. Schönes Licht und der Bildaufbau gefällt mir auch gut. Aber er hat auch ein Auge auf den Fotografen geworfen. :-)
    lg diana

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 236
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400