497 7

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

So langsam..

..fangen die Vögel mit dem Brutgeschäft an. So früh habe ich das noch nie beobachten können. Letztes Jahr um diese Zeit lag noch hoher Schnee..

Kommentare 7

  • Marko König 31. März 2014, 21:25

    Schöne Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Lichtspielereien 31. März 2014, 16:58

    Tja, das Wetter spielt verrückt.
    Die Natur ist gut 3-4 Wo. weiter, gibt schon dtsch. Spargel,lach

    Aber er hier in diesem Abendlicht sieht genial aus.
    LG
    Verena
  • Brita H. 31. März 2014, 13:30

    Er zeigt, dass er dich gesehen hat.Tolles Licht, klasse Farben, überhaupt klasse BQ!
    VG Brita
  • † canonier69 31. März 2014, 9:04

    Der vergangene Winter war einer der wärmsten seit Aufzeichnung der Wetterdaten.Das Klima gerät langsam aus dem Lot….nun,den Schwan wird's kaum jucken,sie/er geniesst das warme Licht der Sonne.Feine Heckansicht,ohne dich aus den Augen zu verlieren.
    Lg…R.
  • Axel Sand 30. März 2014, 22:39

    Als ich heute die Entenkükenschar sah, war ich auch verwundert. Aber dieses Jahr scheint alles anders zu sein.
    Dein Foto ist klasse, sehr gut belichtet.
    Gruß
    Axel
  • Charly 30. März 2014, 21:49

    Das Licht und die Perspektive sind umwerfend!
    Die sind aber wirklich früh dran, normalerweise sehe
    ich bei uns die Jungen erst Ende Mai.
    LG charly
  • Diana Klawitter 30. März 2014, 20:53

    Die Vorbereitungen für`s Brutgeschäft laufen ja auf Hochtouren. Schönes Licht und der Bildaufbau gefällt mir auch gut. Aber er hat auch ein Auge auf den Fotografen geworfen. :-)
    lg diana

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 497
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400