Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

so langsam

.

wird es des Nachts kälter -
also ist schon etwas Frieren angesagt
*smile


.

Kommentare 3

  • Ev S.K. 20. Oktober 2017, 22:46

    Neonfarben mit zarten Linien angedeutet - so kann man sich Kältekristalle vorstellen.
    Sehr eindrucksvoll und kreativ!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Ulla Holbein und Bolle 20. Oktober 2017, 15:41

    Stimmt und teilweise kann man jetzt schon die Heizung andrehn!...
    Wunderschön kühl abgestimmte Farben bis auf die unteren Warmtöne, die uns noch ein wenig wärmen! :)
    Schönen Nachmittag wünschen wir...Ulla und BOlle
  • Kerstin Stolzenburg 20. Oktober 2017, 12:41

    Die Farben haben auch bereits etwas Kühles, aber im Ensemble finde ich sie sehr schön abgestimmt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Informationen

Sektionen
Klicks 26
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX1
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 5.0 mm
ISO 160

Gelobt von