1.447 5

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

So langsam...

..begann sie dann doch etwas Kopfweh zu bekommen. Es dauerte doch schon recht lange ehs endlich was zu Essen gab, sie fing ja schon an Moos anzusetzen, oder lag es doch an der falschen Haarpackung?

*fg*....Sie hätte vielleicht die Packungsbeilage besser studieren sollen...

Nein...was Ihr seht ist einer der wunderschönen Grabengel auf dem Melatenfriedhof.....

´So....restliche Fotos der Convention dann wenn ich wieder an meinem PC sitze;-)
Grüße und Kölle Aalaf...
Geli

Kommentare 5

  • Simone Hoffmann 22. Mai 2011, 21:04

    also wenn ich ehrlich bin für dieses Motiv wäre ich wahrscheinlich nicht stehen geblieben, aber in Verbindung mit deinem wie immer sehr phantasievollen Text finde ich es echt klasse,
    Gruß Simone
  • Klaus-Peter Beck 22. Mai 2011, 19:13

    Immer für tolle Fotos da, der Melatenfriedhof.
    Du wirst es nicht glauben, aber dort kannst Du die schönsten Fotos, von Eichhörnchen, aufnehmen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • † Ralph.S. 22. Mai 2011, 19:04

    Schönes Bild.
    Irgendwann ist er dann Eins mit seiner Umgebung und nicht mehr zu erkennen.
    lg Ralph
  • JürgenPTM 22. Mai 2011, 17:28

    Schön eingerahmt vom Grün,
    VG, Jürgen

Informationen

Sektion
Views 1.447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv 24.0 - 70.0 mm
Blende 8
Belichtungszeit ---
Brennweite 48.0 mm
ISO 200