Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
so lange mein Personal mir den Weg freischaufelt, geht's noch...

so lange mein Personal mir den Weg freischaufelt, geht's noch...

386 5

Anke Matalewski


Basic Mitglied, Mettmann

so lange mein Personal mir den Weg freischaufelt, geht's noch...

...draussen auf den Feldern ist es aber schon grenzwertig, gut, dass der Zwerg dunkel ist und laut bellen kann :-)

Kommentare 5

  • Rainer Pastari 13. November 2011, 10:39

    Klasse Schnappschuss! Ja das sind halt die Probleme der Kurzbeinigen, aber dafür haben sie es nicht so weit, wenn sie sich hinlegen wollen! ;-))
    HG vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Holger Kißner 28. März 2011, 22:37

    Hat der ein Glück!
    Ich muss das immer selber räumen :-(
    Schönes Bild =:)

    Lg. Holger
  • Rosenzweig Toni 18. März 2011, 21:48

    Hallo Anke
    Mit den Hunden haben wir einiges gemeinsam.
    Blättere in meinen Bildern, dann siehst Du Latoya in ähnlicher Schneelage.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Die tut nix 29. Dezember 2010, 12:02

    ja, ja, die Dackel haben so ihre leuchtchen für alles. sehr süßes dackelfoto, ein bisschen fehlt mir jedoch die schärfe und wenn du noch weiter unten gewesen wärst hättest du diese laufphase noch optimaler erwischt! lg petra
  • nekleene 28. Dezember 2010, 22:40

    jaja, jeder Dackel hat so seine Leute :-)))

    Klasse Perspektive

    LG Silke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz