Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

So lange . . .

. . . habe ich auf den 1. Schnee gewartet und nun das!!! Überall ist mehr Schnee!
Aber ich hoffe, dass es heute Nacht mehr schneit!

Nachtrag: Die Aufnahme habe ich heute auf dem Weg nach Antweiler gemacht!

Kommentare 28

  • Lisa und Albert 7. Dezember 2010, 8:37

    Musstest Du da noch weit gehen bis Antweiler? ;-)))))
    Eine wunderbare Winterstimmung mit einer schönen Tiefe im Bild
    lg albert
  • Klatt Arno 3. Dezember 2010, 21:29

    Tolle Aufnahme mit dem verschneiten Feldweg. Bin gerade am rätseln wo das ist. Vielleicht zwischen Iversheim und Wachendorf ?

    L.G. Arno
  • Markus K... 3. Dezember 2010, 17:23

    Winterwonderland...ein tolles Foto !
    LG Markus
  • Rainer Faymonville 2. Dezember 2010, 21:40

    ich meine den Weg zu kennen. Führt er nach Eschweiler? ein schönes Bild.
    Gruss
    Rainer
  • Rudi Zebisch 2. Dezember 2010, 19:00

    besonders, gefällt mir die ruhe die das bild ausstrahlt !
    der schnee verzaubert unsere landschaft.
    lieben gruß rudi
  • Dirk Leismann 2. Dezember 2010, 17:19

    Guter Bildaufbau und eine Tiefenwirkung erzeugende Perspektive. Sehr gut gemacht!

    Gruß,
    Dirk
  • Reiter Brigitta 2. Dezember 2010, 10:11

    danke elke...entlich mal wer der nicht über den schnee meckert...der ihn liebt, so wie ich.
    herrlich dein bild.
    glgbritta
  • Trautel R. 2. Dezember 2010, 8:35

    ich denke, heute nacht wird frau holle auch bei euch tüchtig die betten ausgeschüttelt haben. wir sehen im moment unser auto nicht mehr, ja, wer es nbicht in die garage stellt. :-)
    ich bin mehr als froh, dass ich erst am montag zum verbinden wieder nach draußen muss.
    lg trautel
  • Elke B.aus E. 2. Dezember 2010, 7:35

    Es kommt bestimmt noch mehr........obwohl hier in der Stadt ist dann sofort Chaos.
    Dein Foto gefällt mir gut........der Weg führt schön ins Bild.
    LGElke
  • Wolfgang Rothenbücher 1. Dezember 2010, 22:10

    Naja, wer nicht arbeiten muss, kann sich sicher auch
    mehr über die weiße Pracht freuen....
    Heute liegt doch sicher schon mehr Schnee, oder?
    VG
    Wolfgang
  • Thomas Leib 1. Dezember 2010, 20:56

    ...ja, bei uns schneit es auch schon
    seit heute nachmittag,
    Eine wunderbare Winteraufnahme.
    Einfach herrlich!!
    LG
    Thomas
  • Mick-el-Angelo 1. Dezember 2010, 19:35

    Das reicht völlig, alles ist weiß... :-)
    LG, Michael
  • Margareta St. 1. Dezember 2010, 17:19

    Hier liegt Schnee satt und im Moment schneit es mächtig. Ich bin heute da rein geraten, da war ich aber gar nicht amüsiert. Es war mühsam auf den Straßen. Ich wünsche Dir noch viel Schnee für viele schöne Winterbilder.
    LG Margarete
  • Bärbel7 1. Dezember 2010, 8:35

    So sieht die Landschaft auch richtig gut aus! Aber Du hast zu oft nach Schnee gerufen - jetzt kriegst Du eben soviel davon! Gruß Bärbel
  • Inge Stüwe 1. Dezember 2010, 8:09

    Eine wunderbare Landschaftsaufnahme, hoffe, dass Du bald gaanz viel Schnee hast!
    Liebe Grüße
    Inge

Informationen

Sektion
Klicks 464
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz