Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...So lange......#

ich nicht weiß, wer ich bin geht es mir überhaupt nicht gut. Ich glaube, ich komme aus einer anderen Galaxie, ähnlich wie die Mutter Erde.
Wer mich kennt und mich benennt, kann mich erlösen und ich verschwinde wieder aus der Waschküche bei der Bea :-) :-) :-) :-)

Dank Luci bin ich gerettet, ich bin eine Eichenschrecke und weg bin ich jetzt :-)

Wie immer Freihand

http://de.wikipedia.org/wiki/Gemeine_Eichenschrecke

Kommentare 32

Informationen

Sektion
Ordner Insekten/ Libellen
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ8
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 7.9 mm
ISO 125