Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dr. Frost


Free Mitglied, Schwarzwald

so lässt es sich leben

Hier ein Bild, entstanden und entdeckt auf Tenerifa.
Die Katze sonnt sich ganz frech im agepflanzten Blumenbeet...
Finde durch den Kontrast ein besonderes Bild
Auch gern dürfen Kommentare abgegeben werden :-)

Kommentare 7

  • asselchen 18. Oktober 2012, 12:38

    warst du im gleichen Hotel wie ich?
    Bei mir lag auch immer eine schwarze Katze im Vorgarten :)
  • Hartl Johann 19. September 2012, 2:19

    Ein schönes Motiv, aber Fototechnisch gesehen fehlt Schärfe.
    Ich muss aber dazu sagen: fototechnisch perfekte Bilder können aberauch langweilig wirken.
    Eine Kombination von beiden ist am besten.
    VG Hans
  • Ilse Rehn 18. September 2012, 18:43

    das ist doch eine unserer Katzen, sie sieht jedenfalls genau so aus, gut auch mit den silbrigen Blattwerk und den gelben Blumen
    glg.Ilse
  • Marianne Th 18. September 2012, 14:53

    Das Plätzchen ist idyllisch, keine Frage. Schöner wäre es, wenn die Schärfe auf der Katze läge und nicht auf den Pflanzen im Vordergrund.
    LG marianne th
  • beasternchen 13. September 2012, 11:31

    Sieht fast aus wie ein S/W-Bild mit der schwarzen Katze und den hellen Blättern. Durch die gelben Farbtupfer entsteht ein echter Hingucker.
    Rundum gelungen!!!!!!!!!!!!!!
    LG Bea
  • Wolfgang Weninger 12. September 2012, 20:30

    sie kümmert sich nicht um den Mensch mit dem grünen Daumen, der hier so schön seine Blumen züchtet ... recht hat sie, denn es ist ja ein passendes Bett :-)
    Servus, Wolfgang
  • 0189juni 12. September 2012, 12:27

    Die Katze sieht aus wie meine,ist ja auch nicht schwer,gibt ja so viele schwarze,ich mag den Kontrast des Bildes und ganz ehrlich wenn es so gemütlich ist wies aussieht,hätte ich dieses Plätzchen auch genommen.
    LG juni

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 60.0 mm
ISO 320